Beendet – Adventstürchen 13 – Drei Rubbel-Weltkarten von Geschenkidee.de

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 77

Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Adventstürchen 13 – Drei Rubbel-Weltkarten von Geschenkidee.de

Hinter Türchen 13 verbergen sich gleich drei Rubbel-Weltkarten für euch.

rubbelweltkarte-geschenkideen-gewinnspiel-cover

Drei Rubel-Weltkarten von Geschenkidee.de

Die Rubbel-Weltkarte im Reiseformat kann ganz individuell gestaltet werden. Denn zunächst sind alle Länder mit einer goldfarbenen Folie bedeckt. Je nach Reisezielen kann diese Schritt für Schritt mit einer Münze oder ähnlichem freigerubbelt werden. Die darunter liegenden Länder sind farbig gestaltet und haben z.B. die jeweilige Hauptstadt eingezeichnet.

rubbelweltkarte-geschenkideen-gewinnspiel

Ergänzt wird die Weltkarte im Format 25 x 21,5 cm durch witzige Fakten und Informationen: Wie lange kommt man ins Gefängnis, wenn man in Amerika einen Kaktus fällt? Die Karte verrät es! Zudem ist auf der Rückseite eine weitere Weltkarte aufgedruckt, in die z.B. die eigene Reiseroute eingezeichnet werden kann.

Darüber hinaus gibt es Platz für ein Vorher/Nachher-Foto, wenn es z.B. zum Traumurlaub in die Karibik geht. Die Rubbel-Weltkarte im Reiseformat kann sicher in der mitgelieferten Kartenrolle verstaut werden und ist somit ein perfektes Geschenk für dich oder deine Freunde, die auf große Reise gehen und die Welt sehen wollen.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2016: Türchen 13

Heute darfst du dich über eine von drei Rubbel-Weltkarten freuen.

Die Weltkarten werden zur Verfügung gestellt von Geschenkidee.de

Um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen, trag deine Daten unten im Rafflecopter ein und schon bist du dabei.

Ich freue mich sehr, wenn du den online Adventskalender auch in den sozialen Medien teilst. 🙂

Das Gewinnspiel startet am 13.12.2016 um 07:00 und endet am 20.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Du hast das Adventstürchen von gestern verpasst?

Kein Problem. Die Gewinnspiele laufen bis zu sieben Tage. Schau hier nach, welche Türchen noch offen sind. 🙂

77 Responses

  1. Jennifer Pokorski

    Toller Preis
    Ich denke ich würde Kuba nehmen, weil ich dort schon gewesen bin

  2. Jessika

    Im Januar geht es nach Südtirol zum Skifahren. Das erste Land wäre also Italien. Im Sommer folgt dann noch Schweden ❤ Ein toller Gewinn, über den ich mich echt freuen würde.
    P.S. Ich weiß nicht ganz genau, ob ich im Lostopf gelandet bin 🙈

  3. Sonia

    Wow, die sieht klasse aus und gerne würde ich gewinne. Dann würde ich die Karte aufhängen und zuerst einmal Namibia frei rubbeln, denn ich liebe Afrika und mit Namibia verknüpfe ich einen unglaublich tollen Urlaub.

  4. Anja S.

    Bei mir würde neben Deutschland, Schweden mit als erstes freigerubbelt werden!

  5. Rebecca

    Australien 🙂 Dort bin ich im Februar das erste Mal 🙂

  6. Daniela S

    Australien würde ich zuerst freirubbeln.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  7. Lisa

    … ich würde zuerst Italien freirubbeln, weil wir da gerade erst in unseren Flitterwochen waren 🙂
    Viele Grüße,
    Lisa

  8. Mary

    Deutschland 😀
    ISt halt meine Heimat und hier bin ich ja sehr oft 😉
    Aber dann halt auch ein Teil von Kanada und Europa 😉

  9. Delia

    Deutschland und Österreich!
    Weil ich dort lebe bzw arbeite und diese länder für mich nicht so viel mit urlaub zu tun haben.

  10. Gina

    Ich würde als erstes Ägypten freirubbeln, weil ich da sehr viele schöne Erinnerungen an Urlaube mit meinen Eltern habe.

  11. Annette

    Wir nutzen die Elternzeit für eine Australienreise Ende des Monats. Das wär doch was zum freirubbeln!

  12. Yvonne Friedrich

    Irland – weil ich da immer schon mal hin wollte

  13. Ana Tytko

    Ich würde zuerst Thailand freirubbeln weil ich da schon war und es mir am besten gefallen hat!

  14. Tamara

    England, da war ich schon öfter und es ist leicht auf der Karte zu finden 🙂

  15. Sinni

    Huhu,

    ich würde zu erst Deutschland freirubbeln 😀

    Liebe Grüße Sinni

  16. sarah hausleithner

    norwegen und schweden . die beiden länder stehen schon lange
    auf meiner liste 🙂

  17. Irene

    Ich liebe solchen Karten !!! In filmen schon so oft gesehen …

  18. Conny

    Ich würde zuerst China freirubbeln 🙂

    liebe Grüße

  19. Laureen

    Kanada, weil ich dort zum ersten mal für längere Zeit im Ausland gelebt habe 🙂

  20. Serap

    Zunächst würde ich die Türkei freirubbeln…War mein erstes Urlaubsland!

    Lieben Dank für das Türchen!

  21. Beate F.

    Als erstws NAMIBIA, gefolgt von Deutschland, Schottland, Schweden, Spanien, Italien

  22. Limalisoy

    Spanien, denn dort fahren wir jedes Jahr hin. Weitere europäische Länder und auch die USA wären dann aber auch noch freizurubbeln. Da waren wir nämlich auch schon….
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  23. Alex

    Als erstes würde ich Indonesien frei rubbeln 🙂 🌴

  24. Conny

    Deutschland natürlich, weil ich hier wohne 😉
    Danach alle Länder, die ich mit meinem Freund besucht habe

  25. Katja

    Auf jeden Fall Italien – mein Lieblings-Urlaubsland.

  26. Sindja

    mein Sohn liebt es die Welt zu entdecken und die Karte würde einen Ehrenplatz in seinem Zimmer bekommen 😀

  27. Marion

    Ich würde auf alle Fälle gleich einen Teil der USA freirubbeln, da dies unser erster – und vor allem unvergesslicher – Urlaub war <3

  28. SvEnJa Z.

    Ich bin gerne dabei…schweden, Dänemark und Italien würde ich schon mal freirubbeln

Hinterlasse einen Kommentar