BEENDET: Adventstürchen 13 – Monchhichi Mama mit Baby gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 158

BEENDET: Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 13 – Monchhichi Mama mit Baby gewinnen

WERBUNG: Mädchen-Mamas aufgepasst. Heute möchte ich euch ein Spielzeug noch aus meinen Kindertagen vorstellen.

Monchhichi Mama mit Baby

Wer kennt sie nicht? Die niedlichen braunen Zwillingsäffchen, mit braunem Fell, treuherzigem Blick, pausbäckigem Gesicht und aufmunternder Daumen-Hoch-Geste. Monchhichis sind affenähnliche Puppen, die 1974 von einem japanischen Spielzeughersteller auf den Markt gebracht wurden. Trotz des hohen Alters der Affenbande liegen Monchhichis auch heute noch voll im Trend.

Die süßen Äffchen Monchhichis sind ein Klassiker in jedem Kinderzimmer und ein Muss für jeden Fan. Monchhichis sind dafür bekannt, dass sie an ihrem Daumen nuckeln können. Der Daumen wurde in den 80er Jahren durch einen Schnuller ersetzt. Das ist besser für den Kiefer.

Diese süße Monchhichi-Mama ist etwa 20 cm groß und besteht aus hochwertigem Molair-Plüsch. Sie bringt Ihr kleines Baby im rosa Kleidchen mit. Das süße Duo und ein tolles Geschenk für Kinder ab 3 Jahren.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 13 – Monchhichi Mama mit Baby gewinnen

Heute kannst du die süße Monchhichi Mama mit Baby gewinnen. Wem möchtest du mit dem Monchhichi eine Freude machen? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse hier einen Kommentar. Du möchtest deine Gewinnchancen steigern? Dann trage dich für den Levartworld Newsletter ein.

Das Gewinnspiel startet am 13.12.2017 um 07:00 und endet am 14.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.


Dieses Gewinnspiels vorbei. Gewonnen hat Justine M. Herzlichen Glückwunsch!

Related Post

158 Responses

  1. Katja

    Meinem Sohn, da es auch ein Spielzeug aus meiner Kindheit ist ♡.

  2. Mina

    das wäre ein echt tolles weihnachtsgeschenk für meine mutter. sie liebt monchhichi und ist bis heute darüber am reden :’D

  3. Veri

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine Kleine

  4. Tina

    Das hatte ich auch als Kind 😊. Darüber würde sich auch meine kleine Marlene sehr freuen 😊

  5. Katrin

    Ich möchte das Monchhichi Mama mit Baby gerne für meine Tochter gewinnen! Ich war als Kind schon ein Fan von Ihnen und hiermit kommen Kindheitserinnerungen auf! Toller Preis!!!

  6. Julia

    Ich würde es meiner Tochter schenken.
    Newsletter habe ich bereits abonniert.
    LG

  7. Emanuela Hantscher

    wow tolle Aktion die kenne ich noch aus meiner Kindheit

  8. Nicole P.

    OMG ich wusste gar nicht dass es die wieder gibt. Mega seufz

  9. Stefanie

    Ich finde den selber total toll. Mein Sohn würde das auch gefallen. Er liebt Mamas und Babys.
    Aber ich habe auch eine ganz liebe Freundin wo die keine Maus bald 2 wird.

  10. Andrea

    Oh wie süß, ich habe meine beste Freundin frühe immer Monchichi genannt, da sie sooooo ähnlich aussah. 😉

  11. Mary Lou

    Total süß mit dem Baby Monchichi 😍 ich würde es sehr sehr gerne für meine Tochter gewinnen.
    Den Newsletter habe ich abboniert.
    Ganz liebe Grüße

  12. Jasmin

    Guten Morgen.
    Ich glaube meine Tochter würde sich wahnsinnig darüber freuen 😍. Lg

  13. Nele E.

    Ohhh! Die habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen! Als Kind hatte ich 2 und sogar eine Bettwäsche davon! Meinem Sohn würde ich damit gerne eine Freude machen, denn er ist ein richtiger Kuscheltier-Papa! <3
    LG und danke für die Chance!
    Nele E.

  14. Bianca Hertel

    Wunderschön. Ich hatte früher auch einen. Diesen Monchhichi würde ich meiner Tochter schenken.

  15. Sabine Smith

    Ich würde sehr gerne meine Tochter damit glücklich machen ❤️ sie wünscht sich schon lange einen süßen Monchichi ❤️🎄🎁, danke für die schöne Verlosung

  16. Sandra

    Guten Morgen,
    da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich würde den süßen Monchhichi meiner Tochter schenken, die hoffentlich genau so viel Spaß daran hat wie ich.

  17. Sabrina

    Meiner Tochter!
    Ich hatte in der Kindheit auch eins 🙂

  18. Sabrina T.

    Oh das sind Kindheitserinnerungen. Monchhichis waren bei uns ein riesen Thema und wir haben sie geliebt

  19. Anita

    meinem Patenkind würde ich damit eine große Freude machen

  20. Jessica

    Sehr gerne würde ich meinem Sohn eine Freude machen.

  21. Laura Lilli

    Oooh, die Monchhichi Mama mit Baby ist ja total niedlich ❤ Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen ❤

  22. Carolin

    Meiner besten Freundin, da sie ein großer Monchichi-Fan ist und das perfekte Weihnachtsgeschenk für sie wäre.

  23. Doris

    Ein monchhichi für unseren Nachwuchs wäre toll ….

  24. Janet Jurczyk

    Meine Tochter würde sich sicherlich drüber freuen.

  25. Jasmin

    Das würde ich meinen Sohn schenken. Ich habe noch welche aus meiner Kindheit. Aktuell bin ich Schwanger und es würde sehr passen 😍

  26. Babsy

    Das wäre perfekt für meine Tochter, da wir gerade Nachwuchs bekommen haben

  27. Stefanie Eckel

    Meiner Schwester die liebt die Dinger abgöttisch

  28. Daniela

    Ich möchte sie gerne meiner Tochter schneken, da die Hebamme bei der Geburt (wegen der vielen Haare) zu uns meinte: „Aww, es wird ein Monchhichi.“ 🙂

  29. Carmen Loew

    Ich möchte meiner Tochter Leonie damit eine Freude machen 😀

  30. Steffi

    Ich habe auch noch einen ganz winzigen Monchhichi zu Hause 🙂

  31. Jen Weiss

    Mich erinnern die Mochhichis stetig an meine Mama. Sie hatte sie selbst als Kind und hatte meiner Tochter auch einen geschenkt. Würden uns sehr über den Gewinn freuen.

  32. Heike

    Oh das wäre ein super Geschenk für meine beiden Lütten. Dann müssten sie nicht mehr um meinen alten Monchichi streiten.

  33. Dagmar

    Ich habe Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen –> das wäre ein super Geschenk für die Kleine.

  34. Sandra

    Ich würde es gerne für meinen Sohn gewinnen. Ich habe sie als Kind geliebt, hatte einige von ihnen, die leider alle nicht mehr da sind.

  35. Nicole Anders

    Ooooooh wie süß. Ich hatte schon als kleines Kind Monchichis

  36. wulline

    Erinnert mich an meine Kindheit, hatte auch eine Dame, aber ohne Baby

  37. Karina Stier

    Meine Jungs würden sich über den Gewinn freuen!

  38. Claudia

    Meine fast 2 Jährige Tochter würde die Monchichis super finden!

  39. Carsten

    Ich würde der Tochter meines Schwagers hiermit eine Freude bereiten.
    Und an die alte Tradition anknüpfen.

  40. Victoria Collette

    Oh das wäre toll wenn meine Tochter sie auch kennenlernen dürfte.

  41. Natalie

    Ich würde den Gewinn der Nichte meines Freundes schenken. Sie würde sich bestimmt freuen 🙂

  42. Melanie Baute

    Hallo
    Wie süß! Würde gerne für meine Tochter gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  43. Sina Krause

    Eigentlich würde ich mir selbst gerne eine Freude damit machen, denn Monchichis lösen bei mir Kindheitserinnerungen aus.

  44. Petra C.

    Ende der 70er Jahre besaß ich selbst zwei davon – sie hießen ‚Ulf‘ und ‚Oskar‘.
    In den 90ern mußte ich sie leider entsorgen, da Einstein (zu der Zeit ein Bobtail-Welpe) die beiden zerpflückt hatte.
    Ich würde den heuigen Adventskalenderfenster-Inhalt aus sentimentalen Gründen mir gönnen.

  45. Nicole K

    Hhc wie lange es die nun doch schon gibt. Ich selbst hatte früher auch mal eins. Aber leider weg nun.

  46. claudia.gewinnspiele@gmail.com

    Da kommen Erinnerungen hoch. Mein kleiner wird sich sehr darüber freuen

  47. Annamaria Lehnert

    Oh gott wie süß 😍 die hätten wir liebend gerne🤗🍀

  48. Tine

    Hi!
    Wie toll! Spielzeug aus meiner Kind! Meine Freundin hatte einen und ich leider nie! Vlg Tine

  49. Mira

    Monchichis sind einfach zu goldig und haben mich auch schon durch die Kindheit begleitet! Ich würde damit gerne meinem Patenkind eine Freude machen!

  50. shilla

    oh nostalgie… 🙂
    den gewinn würde ich gerne meiner kleinen nichte schenken, damit sie weiß womit wir früher gespielt haben…

  51. Julia

    Ich würde das meinen beiden kleinen Töchter schenken, die würden bestimmt viel Spaß beim Spielen haben.LG

  52. RIeche

    Na den hatte ich auch schon als Kind.
    Würde diesen Preis gerne gewinnen.

  53. Daniela

    Wie niedlich. Ich mache gerne für meine Cousine mit.

  54. ramia Shadoud

    Mir selbst, da es eine Kindheitserinnerung ist

  55. pela

    damit mache ich mir eine Freude. Denn ich liebe Monchichis 😀

  56. Laura

    Ich würde es gerne für meine Tochter gewinnen. Bei der Geburt hatte sie so viele Haare und alle nannten sie Monchichi 😀

  57. Anke Große

    da werden doch sofort tolle Erinnerungen wach. *träum
    gern würde ich diese Erinnerungen mit meiner Patentochter teilen.

  58. christina horn

    Hallo!

    Oh wie niedlich:) Ich hatte in meiner Kindheit auch einen Monchhichi <3 Mit dem tollen Gewinn würde ich gerne die kleine Marie überraschen!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    christina

  59. Anna Stegmüller

    Ich würde die Monchichi Mama mit Baby meinen zwei Mädels schenken.
    Sind zwei kleine Puppen Mamis.

  60. Tamara W.

    Mit Monchichis habe ich selbst schon als Kind gespielt, daher würde ich meiner Tochter gerne dieses Set schenken.

  61. yaadslife

    Wir bekommen sehr bald nachwuchs, da wäre es schonmal ein schönes Geschenk 🙂

  62. Karin

    Meine Nichte würde sich sehr darüber freuen.
    Der Newsletter ist abonniert

  63. Sandra

    Ich würde den Monchichi meiner Mutter schenken…
    Die kennt die süßen Kuscheltierchen aus ihrer Kindheit.
    LG Sandra

  64. Mika

    Nice! Machen wir mit. Da kommen Kindheitserinnerungen auf!

  65. Katja F.

    Das wäre so schön, ich hatte auch einen und meine Schwester auch

  66. Heike Scardia

    Meine kleine Tochter würde sich über diesen Gewinn sehr freuen 🙂

    LG Heike

  67. Melanie U.

    o.O OMG… damit möchte ich mir selber eine Freude machen 😀 Kindheitserinnerung pur <3 <3 <3

  68. Julia Komm

    Darüber würde sich meine 4-jährige Tochter sehr freuen.

  69. Yvonne S.

    Meinem Freund – zwar ist er vielleicht zu alt dafür, aber liebt diese Tierchen 🙂 ich versuche da gerne mein Glück und lasse einen lieben Gruß da. Yvonne aus Hamburg 🙂

  70. E L L a

    Schon mein Sohn liebte seinen Monchhichi (war für ihn männlich, hatte auch kein Schleifchen) :). Bei einem Gewinn würde sich meine Enkelin sicher sehr freuen.

  71. Danii

    Die gibt es immer noch? Das ist ja schon viele Jahre her, als ich damit spielte.

  72. Marion Brauckhoff

    Ich liebe Monchichi seit meiner Kindheit. Auch heute noch sitzen drei dieser niedlichen Tierchen am Kopfende meines Bettes. Da würde die Mama mit ihrem Baby super dazu passen!

  73. MA

    So schön
    wie oft sag ich zu meinem Enkelkind du bist ein kleines
    MONCHICHI

  74. Petra Pugliese

    Da werden Erinnerungen wach
    Ich freue mich , das die schönen Monchichi noch nicht in Vergessenheit geraten sind.
    Es wäre großartig meinem Enkelmädchen damit eine Freude zu machen.
    Lieben Dank für die zauberhafte Verlosung.
    LG
    Petra

  75. Diana

    Meine Kinder waren schon begeistert von den süßen Monchichi. Jetzt würde ich gern meinem Enkelkind eines schenken. Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße

  76. Peggy H

    Wie süß. Ich würde meiner Nichte damit gern eine Freude machen.

  77. Astrid

    Das wäre ein Geschenk für meine Söhne und für mich. 😉

  78. Lina G.

    Tolles Gewinnspiel ❤️ Würde ich meiner Nichte schenken!

  79. Catrin

    Oh, die zwei sind ja wundervoll und wären ein schönes Geschenk für meine beiden Nichten Anna und Clara.
    Liebe Grüße von Catrin

  80. Dani Messerschmidt

    Ich fand als Kind Monchichis schon super und heute spielen die Kids mit meinen alten. Ein neuer ohne Löcher wäre super

  81. Nancy Ihrke

    Ich würde mich sehr über einen monchichi freuen, dann könnte mein kleiner auch mit einem aufwachsen.

  82. Nadin Dummer

    Das wäre was für meine Zwillinge.. ich selber hab als Kind die Monchhichis geliebt 😍😍😍🖒

  83. Maristella

    Meiner Mutter, denn ich hab damals mit ihren Alten gespielt und eines dabei leicht zerstört 🤣

  84. Nicole K.

    Am liebsten würde ich ihn für mich behalten, aber ich würde ihn meiner Tochter geben.

  85. Sabrina

    Suuuuuuuuuuuuuuper gern würde ich meiner Tocjter mit den Monchichis eine Freude machen, und mir gleichzeitig ein Stück Kindheit nach Hause holen.

  86. Marion Rood

    Omg. Ein mega toller Gewinn. Meine kleine Prinzessin liebt Monchhichi.

  87. Steffi

    Ich würde gern meine Lütten damit überraschen, bis jetzt hat sie nur meine „abgetragenen“ Monchichis geerbt…

  88. Natascha Zwang

    Kindheitserinnerungen 🙂 meinen aus der Kindheit habe ich noch und er sucht eine Freundin <3

  89. Tobias Dörge

    Würde meine Tochter Lucy bekommen, da ihre ältere Schwester Luna bereits einen hat

  90. Birte Kröger

    Ich habe eine kleine Nachbarin, der ich gerne so ein Monchichi schenken würde. 🙂

  91. Marion

    Süß, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich bin sicher, dass meine kleine Tochter auch sehr gerne mit Monchichi spielen wird!

  92. E. Hanf

    Meiner Tochter, dann kann sie genauso mit den Monchichi spielen, wie wir in unserer Kindheit *g*

  93. Olguita

    Meiner Tochter, damit sie das Spielzeug aus Mutters Kindheit bespielen kann)

  94. Kimonia

    Ich würde ihn gerne meiner kleinsten Nichte schenken. Sie ist gerade mal 2 und denke, dass sie sich freuen würde.

  95. Anke Wagner

    Ich möchte meiner Tochter eine Freude damit machen =) Ich liebe diese süßen Monchichis, ich hatte als Kind selbst einige =)

  96. Sören Audenrieth

    Das ist ja ein Traum aus meiner Kindheit. Ich würde ihn gerne an meine Tochter weitergeben.

    Mfg

    Sören Audenrieth
    #Soerpheus

  97. Nicole Perez

    Meiner kleinen Tochter Anna! Sie besitzt bereits einen Monchichi, nämlich meinen aus meiner Kindheit, 30 Jahre alt – und wenn dieser jetzt eine Freundin bekommen könnte wäre das ein Traum!

  98. Die Doris

    Das wäre ein tolles Geschenk für mein Patenmädchen… vorausgesetzt meine Jungs stürzen sich nicht voller Begeisterung drauf. Dann wird das komplizuerter mit dem abgeben

  99. Escarramán

    Au ja, hier bitte! Wie ich es liebe meinem Kind „echtes“ Spielzeug näherzubringen!!!

  100. Kerstin Germ

    Ich habe damit als Kind so gerne gespielt und ich bin mir sicher das meine Enkelin genau soviel spaß damit hätte.

  101. Siri

    Ich bin mir grad gar nicht sicher ob ich sie nicht selber behalten würde 😁

  102. Susanne

    Da werden Erinnerungen wach… mein alter Monchichi sieht schon etwas mitgenommen aus. Das Töchterchen liebt ihn aber trotzdem. So könnte Nr. 2 auch einen haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.