BEENDET: Adventstürchen 17 – Tiger Box von Tigermedia gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 206

BEENDET: Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 17 – Tiger Box von Tigermedia gewinnen

WERBUNG: Heute ist schon der dritte Advent und ich freue ich mich ganz besonders, euch die neue Tigerbox vorzustellen. Kabelsalat, gebrochene CD Hüllen und zerkratzte CD´s gehören ab nun der Vergangenheit an! Die Tigerbox ist eine kleine und sehr praktische Revolution unter den Wiedergabemedien für Kinder.

 

Tiger Box – Viel mehr als nur Lautsprecher

Die Tiger Box ist ein handlicher Bluetoothlautsprecher der alles vereint, was Kinder lieben. Die Tiger Box hat einen tollen Klang durch das Holzgehäuse. Die Knöpfe sind groß und auch für Kinderfinger gut geeignet. Die Box ist stabil und nicht so leicht kaputt zu kriegen. Lichtleiste, Trageschlaufe und rutschfester Boden machen die Box sehr angenehm in der Handhabung. Die Box hat auch einen Kopfhörer Anschluss über Blootooth und Stecker, falls die Eltern mal etwas Ruhe brauchen oder heimlich selber die neuesten Benjamin Blümchen Geschichten hören möchten.

Die Tiger Box von Tigermadia ist auch ein idealer Begleiter auf Reisen und funktioniert ganz einfach. Tigertones App installieren, eines aus über 1000 Hörspielen auswählen, das Hörspiel mit der Tigerbox verbinden und der Hörspaß kann beginnen. Der Tigerbox liegt ein Gutschein bei, mit dem du den Tigertones Premium Zugang vier Wochen lang kostenlos testen kannst.

Du hast aber auch die Möglichkeit eine SD-Karte mit Hörspielen oder Musik einfach und unkompliziert in die TigerBox einzulegen. Von der Tiger Box gibt es fünf tolle Editionen für Kinder von zwei bis 12, darunter auch Bibi und Tina, Benjamin Blümchen und die Olchis.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 17 – Tiger Box von Tigermedia gewinnen

Heute kannst du die praktische Tiger Box „Hörspielmix“ von Tigermedia gewinnen. Welches ist zur Zeit das Lieblingshörbuch deiner Kinder? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse hier einen Kommentar. Du möchtest Extrapunkte sammeln? Dann folge Levartworld auf YouTube.

Das Gewinnspiel startet am 17.12.2017 um 07:00 und endet am 18.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.


Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen hat Daniela. Herzlichen Glückwunsch!

Related Post

206 Responses

  1. Tanja

    Mein Sohn liebt Benjamin Blümchen. Und ja , das Problem mit den zerkratzten CD´s kenne ich auch. Wir haben sogar einmal eine nachgekauft, weil das Gejammer einfach zu groß war. Das wäre ja ein tolles Geschenk.

  2. Jana Schott

    Die Box ist klasse!Ich bin mittlerweile so genervt von den umherfliegenden Cd´s….

  3. Patrick

    Uiii da würde sich mein kleiner Sonnenschein sehr freuen 👪
    Ein richtiges Lieblingslied hat unsere kleine Maus noch nicht, da sie erst ein halbes Jahr alt ist. Aber sie findet Musik toll und wir spielen jeden Tag Kinderlieder ab und “tanzen“ mit ihr 😍

    Die Box wäre super und auch für später wenn sie diese selbst bedienen kann, einfach toll 🙌

    Ich drücke die Daumen !!!

  4. Nadine

    Emma ist jetzt 7 Monate, liebt Hörspiele seit sie 5 Monate alt ist.
    Seitdem hören wir immer Leo Lausemaus zum Einschlafen.
    Wenn sie eingeschlafen ist, hört Mama weiter, denn auch ich liebe Hörspiele. Für Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, TKKG, 5 Freunde, ???, etc. ist man doch nie zu alt, oder?! 😍🤪
    Wir hüpfen in den Lostopf und wünschen einen schönen 3. Advent 🍀✊🏻

  5. Eva vischedyk

    Seit Emil die erste CD zum 3ten Geburtstag geschenkt bekommen hat mussten wir einen CD Spieler für Kinder kaufen. Er liebt dieses quietsch bunte Plastik Ungeheuer und hört Seine Benjamin Blümchen, Drache Kokosnuss und Kinderlieder CDs sehr gerne. Ich wäre aber froh das Plastikmonster und CD Chaos gegen eure stylischer Tiger Box eintauschen zu können. Deswegen freue ich mich über den Platz im Lostopf…

  6. Anni

    Oh wie cool! Da möchte ich gerne mein Glück versuchen! Meine Große hört gerade die „drei Ausrufzeichen“ und der Kleine hört einfach mit!

  7. Katja

    Das wäre so toll, endlich kein CD Chaos mehr, man kann sie mitnehmen zu OpaOma

  8. Kristina Doll

    Mein großer ist totaler Olchi Fan. Er hat schon sehr viele Bücher gelesen. Seit er zum Nikolaus dann auch noch ein Hörspiel bekam, läuft die CD fast täglich . Er würde sich riesig freuen.

  9. Marianne

    Ein sehr schönes Türchen! Meine Kleine ist erst fünf Monate alt und mag Kinderlieder wie z.B. Anne Kaffeekanne sehr gerne. Da strahlt sie über das ganze Gesicht.
    Viele Grüße!

  10. verena

    Mein Sohn liebt Feuerwehrmann Sam, Benjamin Blümchen und Weihnachtslieder :D. Die Box wäre super.

  11. Katharina

    Meine Tochter ist erst 10 Monate und hört noch keine Hörbücher. Allerdings liebt sie Musik und wir wollten demnächst einen Lautsprecher für das Kinderzimmer besorgen. Somit käme der Gewinn zum richtigen Zeitpunkt.

  12. KB

    Ich bin dabei! Auch bei ältern Kindern ist das Hören von Geschichten noch in….

  13. Alexandra

    WOw, tolle Box und Bibi und Tina ist auch schon dabei 🙂

  14. Claudia Schätzl

    Auch hier Benjamin Blümchen ohne Ende. Ich hoffe auf Abwechslung mit der Tigerbox

  15. Stefan

    Feuerwehrmann Sam, mein kleiner Vincent liebt Hörbücher

  16. Jens K.

    Der kleine Drache, da höre ich sogar mit zu, wirklich schönes Hörbuch

  17. Cathleen

    Hier ist Benjamin Blümchen angesagt und ich würde mich über ein
    paar neue Inspirationen mit der Tigerbox freuen!

    Liebe Grüße, Cathleen

  18. Nicole P.

    Wow die Bix sieht ja mal klasse aus. Ab in den Lostopf. Nicole P.

  19. Sina Krause

    Bisher lasse ich immer alles über unseren alten CD-Player laufen. Leider hängt die CD dann ständig

  20. Natascha Zwang

    Mein Sohn liebt alle Hörbücher was mit Drachen und Dinos zu tun hat 🙂 Tolles Gewinnspiel.Wir folgen ausserdem noch auf YouTube ( Rowangis )

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

    Natascha

  21. Steffi

    Ich habe leider noch keine Kinder, aber meine Nichte würde sich sehr über diese Box freuen…sie hört zur Zeit viel Petersson und Findus. Das wäre ein schönes Geschenk für sie. Ich drücke die Daumen! Viele Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Steffi

  22. J.Lange

    Interessante Box…unser meist gehörtes ist momentan die ronja und Finn hörspielserie, vor allem ronja und Finn in der Piratenschule.

  23. romyna sternberg

    das wäre total super für meine große 5 jahre <3

  24. Jasmin Wegner

    Meine Tochter LeAnn hört zur Zeit Bibi Blocksberg 🙂

  25. Nicole K

    Ohhh wie genial :O meine Mädels lieben Hörspiele, am iebsten gerade Bibi und Tina und Lieder. Das wäre sooo toll für die beiden 🙂

    LG Nicoole

  26. Sabine S

    Eine tolle Box für meinen 2 jährigen Sohn….

    Wünsche allen einen schönen 3. Advent

  27. Sabrina

    Momentan hört meine Maus noch keine Hörbücher sondern nur Lieder, daher haben wir noch kein Lieblingshörbuch.

  28. Sabine

    Die sieht ja klasse aus. Noch hört mein Sohn am liebsten Kinderlieder, aber das erste Hörbuch wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen …

  29. Julia

    Die sieht ja klasse aus, ich bin sicher die Kinder hätten ihre Freude damit 🙂
    Liebe Grüße

  30. Alexandra Pichl

    Meine Tochter kann nicht aufhören, „Findet Nemo“ zu hören.

  31. Mina

    Tolle Lautsprecherbox, scheint auch sehr stabil zu sein was auch wichtig ist falls sie mal runterfällt

  32. Langer

    wollen wir haben, der CD-Player unseres Sohnes ist kaputt

  33. Barbara

    Bibi Blocksberg ist im Moment der Renner. Dicht gefolgt von Benjamin Blümchen

  34. Carmen M.

    bei uns ist benjamin blümchen, rauf und runter, der absolute renner

  35. Nele E.

    Huhu!
    Einen schönen 3. Adventssonntag!
    Oh nein, oh nein, die steht auf unserer Wunschliste ganz oben. Danke für die Chance!
    Zur Zeit wird am liebsten Conni und auch die drei ??? Kids gehört.
    LG
    Nele E.

  36. Jasmin

    Im Moment ist Lauras Stern ganz groß der Renner 🙂 lg und einen schönen 3. Advent

  37. Daniel

    Vor drei Jahren habe ich für meine Tochter nach einer kindgerechten Musik-Box zu einem normalen Preis gesucht und leider keine gefunden. Hätte es damals die TigerBox gegeben, ich hätte sie sofort gekauft. In ca. einem Jahr wäre die Box genau das Richtige für den kleinen Mensch, der noch nicht ganz fertig ist.

  38. Tanja Mori Monteiro

    Wir suchen schon sehr lange eine einfache Möglichkeit, von CDs wegzukommen, dass unser Sohn einfacher Geräte bedienen kann. CDs verkratzen nach einiger Zeit.

  39. Lisa H.

    Das wäre was für unseren Sohn, er hört jetzt mit ca 2 Monaten schon gern mal Benjamin Blümchen.

  40. Katrin Winkes

    Lara hört am Liebsten die drei Ausrufezeichen 🙂

  41. Kerstin Pohle

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Türchen.Auch heute bin ich wieder mit dabei und versuche mein Glück,alle Daumen sind ganz doll gedrückt.
    Meine Maus hört zur Zeit gern Bibi und Tina.
    Ich wünsche allen einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  42. Isabella

    Wow, das sieht klasse aus! Die Elternschule finde ich sehr amüsant.
    Auf YouTube wird gefolgt!

  43. Ulla

    So ein fesches Teil fürs Kinderzimmer! Da wär die Freude echt riesig!!

  44. Sybille

    Meine Tochter würde sich sehr freuen. Sie liebt Musik und singt und tanzt gern. Zurzeit ist die Musik von der eiskönigin ganz beliebt

  45. Johannes Herrmann

    Hallo ,

    Vielen Dank für die Chance!

    Meine Kids hören zurzeit an Liebesleben Benjamin Blümchen und der Baggerfahrer
    Und Bibi blocksberg

    Ich würde mich sehr freuen !

    Liebes Grüßle
    Johannes

  46. Mara

    Eine tolle Sache!

    Hier wird auch (noch) Musik bevorzugt, aber Mama und Papa hören gerne Alf, da macht das Baby dann mit.

  47. Mandy H.

    Meine kleine Nichte hat leider noch gar kein Hörbuch , deshalb würde ich ihr so gerne diese Tigerbox schenken . Sie mag aber die Geschichten von ‚Der kleine prinz‘ 🙂 .

  48. Dini

    Meine Tochter ist zur Zeit total begeistert von Schlau wie 4.

  49. Lisa

    Unser Sohn beginnt gerade mit Hörspielen. Am liebsten mag er Bobo Siebenschläfer…

  50. Sinah

    Meine kleine hört auch am liebsten Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg. Und Mama wird dann auch immer an ihre schöne Kindheit erinnert 🙂

  51. Daniel

    Benjamin Blümchen (ich fand ihn damals auf Kassette auch schon toll).

  52. Maria

    Ganz tolles Geschenk. Meine Jungs lieben Musik und der Größere hört sehr gerne Leo Lausemaus, Der kleine Drache, Biene Maja und Co. Die Box ist auf jeden Fall was für uns und die Jungs würden sich super freuen.

  53. Nicole

    Albert E und Willi wills wissen liegen beim 5 Jährigen hoch im Kurs. Die kleine liebt die Geschichten von Conni. Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Advents und Weihnachtszeit

  54. Anna Stegmüller

    Unsere Kinder hören noch keine Hörspiele.
    Suche eine passende Gelegenheit um sie Ihnen näher zu bringen.

    Denke mit dem Gewinn wäre es einfacher.

  55. Dani Messerschmidt

    Bei uns laufen gerade die Conni CD`s auf und ab und manchmal auch Karius und Baktus.

  56. Tine

    Hi!
    Eine tolle Box! Bibi und Tina und Elsa euleander! Vlg Tine

  57. Siggi

    Guten tag!
    Der keine hört gerne Benjamin Blümchen und der große drachenzähmen leicht gemacht… Liebe Grüße siggi

  58. Astrid

    Das wäre ein super Gewinn! In der Mittagspause hört unser Großer immer Ritter Rost, Die Olchis, Conny, … je nachdem, was er sich wieder aus der Bücherei ausgeliehen hat. Unsere Ruhe wird nur jedesmal jäh gestört, wenn die CD hakt! 😆
    Also für seine kleinen Brüder und uns wäre die Box ein Traum! 😄
    Schönen 3. Advent

  59. Eva-Maria Oehme

    Zur Zeit hört sie gerne Bibi Blocksberg „Der verhexte Bürgermeister“

  60. Lisa

    Bei meiner Tochter ist Leo Lausemaus und Pettersson und Findus angesagt 😊

  61. Florian Hofmann

    Lotte und meine Freundin hören gerne ihr Lieblingshörspiel aus ihrer Kindheit. Benjamin Blümchen mit der Folge Otto ist krank

  62. Fabienne Ludwig

    Bobo der Klassiker aus eigenen Kindheitstagen😊😄

  63. Sandra

    Meine Kinder lieben den kleinen Drachen Kokosnuss. Wir haben jede Menge von diesen Hörspielen. Sie würden sich bestimmt riesig über die Tiger Box freuen.

  64. Jen Weiss

    Meine Tochter mag die Hörspiele vom Kleinen König sehr gerne. Über die tolle Tiger Box würde sie sich rießig freuen.

    Folge auf Facebook und habe den Youtube Channel auch abonniert.

    Wünsche einen schönen 3. Advent

  65. Mary Lou

    Oh wow das wäre ja toll. Bisher gibt’s hier nur CDs. Die Lieblingscd ist momentan der Traumzauberbaum. Ich selber habe immer Bibi Blocksberg geliebt, das wird es für meine Tochter auf jeden Fall auch noch geben 😊
    Liebe Grüße

  66. Karina Stier

    Benjamin Blümchen ist bei ums total in!
    Wir würden uns über den Gewinn freuen!

  67. Lisa

    Unser 2-Jähriger hört bislang noch keine Hörbücher, was sich aber mit dem Gewinn ändern könnte 😉

  68. Carsten

    Die Olchis stehen bei meinem Sohn (7 Jahre) z. Zt. hoch im Kurs.

  69. Manela

    Unsere Kleine steht im Moment unheimlich auf Jan und Henry als Hörspiel.

  70. Victoria Collette

    Meine Tochter liebt Bibi und Tina und Mia and me. Ich wünsche einen schönen dritten Advent.

    LG Victoria

  71. Mary

    Unsere Kleine mag gerne Pumuckl und Benjamin Blümchen.

  72. Norbert Wild

    Die Box wäre das ideale Geschenk für unseren Kleinen

  73. Sabrina Schneider

    Benjamin Blümchen ist bei uns der große Star. Genau wie bei mir früher und das finde ich wirklich schön <3 .

    Viele Grüße
    Sabrina

  74. Danii

    Miraculous Ladybug, Bibi Blocksberg, Mia and Me…. und noch viele mehr ^^

  75. Lina G.

    Wir hören gerne alle cds von den giraffenaffen und natürlich Benjamin Blümchen!

  76. Die Doris

    Unser Sohnemann liebt Bobo Siebenschläfer
    🙉🙉🙉
    Ich bin froh, wenn er mal etwas anderes hören mag 😅

  77. Mimi Wöhe

    Pettersson und Findus, diese Hörbücher liebe ich aber auch, sie haben so eine ganz besondere ruhige Art.
    ich folge euch unter Melanie Wöhe auf youtube

  78. Daniela Schiebeck

    Das neue von Benjamin Blümchen.
    Ich folge noch gerne via Youtube als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  79. Ronja

    Das wäre ja Mega für unseren kleinen Schatz 18 Monate, er liebt Kinderlieder und bald hört er bestimmt die ersten Hörspiele. Wir versuchen mal hier unser Glück. 😍

  80. Danniela

    Bibi und Tina sind super beliebt aber auch Oldies wie Hanni und Nanni oder Bibi Blocksberg, denn die habe ich als Kind geliebt und gebe das natürlich auch super gerne weiter!

    Viele Grüße
    Daniela

  81. Sören Audenrieth

    Bibi und Tina läuft bei uns in allen Varianten hoch und runter! Die Box wäre ein Traum.

    GLG Sören Audenrieth

    #Soerpheus

  82. Mira

    Hier läuft zur Zeit auch hauptsächlich Bibi und Tina…

  83. Stephanie Schneider

    Meine Tochter Liah (4) liebt Hörbücher und Musik so sehr.
    Momentan stehen vor allem Heidi und Weihnachtsbriefe von Felix ganz hoch im Kurs 😉 Wir würden uns wahnsinnig über die tolle Tigerbox freuen und nur all zu gerne ‚Auf Nimmerwiedersehen‘ zu den zerkratzten CD’s sagen 🎁🎅🎄🦌🎶

  84. Nicole K.

    Momentan hört sie Mia & Me und Filly Hörbücher.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch.

  85. Marion Brauckhoff

    Meine Enkel lieben Musik über alles. Hörbücher haben sie leider noch nicht. Mit der Box wäre das aber auf jeden Fall eine Überlegung wert, welche zu besorgen.

  86. Kai

    Aktuell hört meine Tochter alle Harry Potter Teile der Reihe nach.

  87. Sabine E.

    Die Box ist großartig und mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.
    Momentan läuft bei uns der Räuber Hotzenplotz.

  88. Jes

    Meine Jungs lieben was ist was Geschichten oder Pumuckl

  89. Tanja Hammerschmidt

    oh ist die box toll <3 da würden sich meine *scheißer* sehr drüber freuen 😀 bei uns läuft sehr sehr , (einmal geht noch) sehr oft benjamin blümchen <3 ich drücke uns feste die daumen <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  90. marlene

    Zur Zeit hören wirständig Benjamin Blümchen Weihnachtslieder.

  91. Theresa Saß

    Was ist was: bei der Feuerwehr ist zur Zeit angesagt.😁🍀🍀🍀

  92. Olguita

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter! Toi, toi, toi! Daumen sind gedrückt✊️✊️🎅🎄

  93. Marion

    Da springe ich schnell in den Lostopf. Das wäre so klasse! Endlich keine zerkratzen CD’s mehr!

  94. Anna Gärtner

    Wir hantieren immer noch mit oldschool Kassetten, deren Band mein Kleiner gerne aufzuwirbelt und es somit schrottet 😄 so scheiden immer sehr viele Kassetten dahin. Wir müssen etwas gegen dieses Kassetten-Massensterben tun und den letzten Exemplaren eine Chance auf ein Überleben im Keller ermöglichen 😂🙈
    YouTube ist leider zu neuzeitlich, aber auf Instagram und Facebook folgen wir Dir schon 🤗

  95. Karen Benz

    Huhu 🙂
    meine Jungs mögen gerade die Hörspiele vom Kleinen König sehr gerne.
    Die Tigerbox wäre so toll, ich hab die kaputten CD´s soooo satt….
    LG und noch eine schöne Weihnachtszeit,
    Karen

  96. Sandra

    Guten Abend,
    meine Tochter liebt Bobo Siebenschläfer 🙂

    LG, Sandra

  97. Anne

    Diese Boxen kenne ich noch gar nicht. Aber finde sie total toll und v.a. auch praktisch und schön 🙂

  98. Birte Kröger

    Ich habe keine eigenen Kinder, würde die Box aber verschenken. Dort sind zur Zeit noch Kinderlieder hoch im Kurs. Aber bei der Box können die Hörspiele ja nachkommen.

  99. Micha Gringel

    mein Kleiner würde sich bestimmt sehr freuen und gleich eine Runde Benjamin Blümchen hören

  100. christina horn

    Hallo!

    Meine Mädels mögen zur Zeit sehr gerne Bibi und Tina <3 über die tolle Tigerbox würden sich die 3 bestimmt riesig freuen, eine tolle Weihnachtsüberraschung!!

    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent 🌲🎅🎁
    Liebe Grüße
    christina

  101. Rinana

    Meine Mädels hören zur Zeit Bibi und Tina rauf und runter – und die gibts glaub ich auch für die Tiger Box 🙂

  102. Christian Kretschmer

    Leo Lausemaus hört mein Sohn am Liebsten.

  103. Escarramán

    Die Liliane Susewind-Reihe ist grad besonders beliebt bei unserer 8-jährigen!

  104. Eva P.H.

    Meine Tochter fängt erst an Hörspiele zu hören. Im Moment ist der Favorit Petterson und Findus. Aber unsere Auswahlbist noch klein.

  105. Jenny

    Mein Kleiner mag zurzeit am liebsten die Hörspiele vom Kleinen König.
    Einen schönen 3. Advent 🙂

  106. Sonja Michiels

    Danke für die tolle Gewinnchance… Mein Großer hört momentan am liebsten Conni und Benjamin Blümchen… Eine TigerBox wäre einfach ein Traum…

  107. Nicole Perez

    Bibi und Tina ist hier total angesagt – eine spezielle Lieblingsfolge hat meine Tochter Anna nicht, da ist sie von allen fasziniert.

  108. Eva K.

    Das wäre ein super Geschenk für meine Kinder, weil sie mit CDs einfach noch nicht klar kommen 🙂

  109. Melanie Baute

    Benjamin Blümchen als Feuerwehrmann

    Liebe Grüße und einen schönen 3 Advent.

  110. Bianca Schunk

    Super, da würden meine Kinder viel Freude mit haben.

  111. Ines Gebhardt

    Ich würde mich über so eine Box freuen, mein Kind hört gern Elea Leoanda und Ihre blaue Eule Ezechil.

  112. Nicole

    Mullewapp ist gerade Favorit, also dir drei Freunde. Toll wäre die Tiger-Box!

  113. Paula

    Ui, toll! Bibi und Tina sind hier im Moment angesagt. 🙂

  114. Yvonne Boehnke

    Mein Sohn und meine Tochter lieben das Hörspiel Benjamin Blümchen und der Zoo Kindergarten 🙂

  115. Kimonia

    Die Box hört sich sehr interessant an! Sie wäre ein perfektes Geschenk für meinen Sohn! Er hört zur Zeit gerne den Drachen Kokosnuss und Paw Petrol. Danke für die tolle Gewinnchance!

  116. Nadin Dummer

    Bei meinen Zwillingen ist Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen ebenfalls der Renner!

  117. Patrick

    🎼
    Willst du tanzen und auch singen-
    musst du mir die TigerBox bringen.
    🎶
    Denn diese spielt wirklich tolle Sachen –
    die das Singen leichter machen.
    😇
    Bis jetzt wird alles ohne musikalische Begleitung gemacht-
    da hat sogar teilweise schon der Nachbar gelacht.
    🙉
    Ich denke der kann es wirklich nicht mehr ertragen-
    Wir sollten ihn verschonen und Hallo zur TigerBox sagen
    🙌
    Die Box wäre wirklich ein großer Traum-
    hätten wir sie unter unserem Weihnachtsbaum
    🎄

  118. Bianca Hertel

    Meine Süße hört gerne Benjamin Blümchen und die drei ??? an.

  119. Annamaria Lehnert

    Oh wow diese Box wäre der Hammer unser Sohnemann und wir würden uns mega freuen❤ – momentan hört er gerne Benjamin Blümchen 🍀🤗 🙂

  120. Christin

    Wie auch zu meiner Zeit ist es Benjamin Blümchen 🙂
    Lg

  121. Susanne

    Mein Enkel liebt TKKG und Fünf Freunde, auch die ??? werden gerne gehört…
    Wir würden uns riesig freuen, wenn die Glücksfee uns auswählen würde.
    Adventliche Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  122. Lili Sar

    Wir sind bisher mit normalen CDs unterwegs und „Minus Drei und die wilde Lucy“ läuft fast in Dauerschleife

  123. Kerstin Germ

    Mein kleiner hört gerne die drei ??? 🙂
    Das ist wieder ein toller Tagespreis und ich versuche gerne unser Glück.
    Allen einen guten Start in die weihnachtliche Finalwoche.

  124. Anna Stegmüller

    Noch hören unsere Kinder keine Hörbücher.
    Möchten aber damit anfangen.
    Dafür wäre die Tiger Box super.

  125. Julia

    Unsere Kinder hören im Moment „Die 3 Fragezeichen Kids“.
    LG Julia

  126. Beate

    Oh wow!!
    Meine Kinder hören gerne Conni und Leo Lausemaus.
    Ich habe heute „Die drei !!!“ Gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.