BEENDET: Adventstürchen 18 – Aquabeads Starter Set gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 160

BEENDET: Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 -Türchen 18 – Aquabeads Starter Set gewinnen

WERBUNG: Heute möchte ich euch Aquabeads vorstellen, das perfekte Geschenk für Bastelkinder.

Aquabeads Starter Set – Perlenschätze ohne Bügeln erstellen.

Das Starter Set von den Aquabeads Bastelperlen ist das perfekte Geschenk für kleine Mädchen und ein toller Einstieg in die Bastelwelt. Ähnlich wie mit Bügelperlen, können aus den Bastelperlen wunderschöne Motive und Bilder erstellt werden. Der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Das Basteln mit den Aquabeads Perlen funktioniert ohne Bügeln, ganz unkompliziert nur durch das Sprühen von Wasser. Erfolgserlebnisse sind hier garantiert. Das Aquabeads Starter Set enthält  800 Bastelperlen in zwölf Farben, vier Motiv-Vorlagen für 15 Motive, einen Sprüher, Perlenstift und Perlenschatulle.

Wem das nicht reicht, kann auf der Homepage von Aquabeads weitere Motivvorlagen runterladen. Aquabeads ist nicht nur was für Mädchen. Auch Motivvorlagen von den berühmten, kleinen Autos aus dem Film Cars können heruntergeladen werden. Von Aquabeads gibt es auch sehr schöne Minions, Trolls, Findet Dori, Eiskönigin und sogar Star Wars Sets. Daneben bietet Aquabeads auch verschiedene Nachfüllpacks und Zubehör an.

Aquabeads sind auch pädagogisch wertvoll. Kinder können selbstständig kreativ sein, ohne, dass Mama oder Papa die Bilder bügeln müssen. Bei Perlenlegen sind Geduld und ein ruhiges Händchen gefragt. Mit etwas Übung gelingt es den kleinen und großen Künstlern schöne Figuren zu gestalten. Nicht nur das Erlebnis, sondern auch das Ergebnis ist wertvoll.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 18 – Aquabeads Starter Set

Heute kannst du einen von zwei Starter-Sets von Aquabeads gewinnen.

Wodurch verbinden sich die Aquabeads? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen beantworte diese Frage in den Kommentaren und folge Aquabeads auf Facebook.

Das Gewinnspiel startet am 18.12.2017 um 07:00 und endet am 19.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.

Auf dem Blog Reisemeisterei von meiner Reiseblogger Kollegin Christina findest du jeden zweiten Tag eine tolle Verlosung mit nachhaltigen Geschenken für Babys und Kleinkinder.


Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen haben Kerstin und Dörte. Herzlichen Glückwunsch!

Related Post

160 Responses

  1. Nicole P.

    Wow das Set würde meiner Maus gefallen. Nicole P.

  2. Sandra Paul

    Darüber würde sich meine Tochter bestimmt freuen,wenn sie die Werbung sieht,möchte sie es immer haben.

  3. Mary Lou

    Oh wie toll ist das denn. Ohne Bügeln, wie genial. Das wäre absolut perfekt für meine Tochter. Ich würde mich so so sehr freuen. Antwort: Die Perlen verbinden sich durch das Besprühen von Wasser.
    Ganz liebe Grüße

  4. Nicole K

    Genial! Das macht meine Tochter total gerne! Sie verbinden sich durch sprühen mit Wasser.

    LG Nicole

  5. Paula

    Sie verbinden sich durch Wasser. Und das würden wir mal zu gerne ausprobieren. Sind bislang immer nur drumherum geschlichen. 😉

  6. romyna sternberg

    da würde sich meine tochter total freuen <3

  7. Nele E.

    Huhu!
    Die Aquabeads verbinden sich durch das Besprühen mit Wasser! Würden uns total freuen, die mal ausprobieren zu können!
    LG
    Nele E.

  8. Jasmin

    Sie werden mit Wasser besprüht und verbinden sich dadurch…. Genial. Lg

  9. christina horn

    Hallo!

    Sie verbinden sich durch Wasser 🙂
    Meine Mädels würden sich über den tollen Gewinn sehr freuen!

    liebe grüße und einen tollen Wochenstart
    christina

  10. Sandra

    Guten Morgen,
    sie verbinden sich durch Wasser und sind die Rettung für eine Mama, die zu doof ist, Bügelperlenbilder zu bügeln (entweder es ist alles geschmolzen bis angekokelt oder es hält nicht).

    LG, Sandra

  11. Danii

    Durch das Besprühen von Wasser verbinden sie sich. Meine Nichte liebt sie, ich mag lieber Bügelperlen, wenn man Backpapier drüber legt, kurz drüber bügelt und vorsichtig umdreht und von der Rückseite noch mal bügelt, halten sie auch 🙂

  12. Eva-Maria Oehme

    Durch Feuchtigkeit bzw. Wasser, welches man drauf sprüht.

  13. Florian Hofmann

    Die verbinden sich durch das Besprühen von Wasser. Würden wir gerne mal ausprobieren.

  14. Tine

    Durch Wasser.
    Wie witzig, habe gerade gestern über die gesprochen.

  15. Christiane Huesmann

    Bei meinen Kindern gab es noch die Bügelperlen, jetzt gibt es die Aquabeads, die sich mit Wasser verbinden und nicht mit Bügeleisen. Toll
    Würde für meine Enkel mitmachen.

  16. Nicole

    Hatte auch schon überlegt ob das was für meine kleine wäre, spring mal schnell mit in den lostopf.

  17. Thea Seegers

    Die Verbindung entsteht durch Wasser.

    Vielen Dank für diese Chance ❤️

  18. Siggi

    Hi!
    Sie verbinden sich durch Wasser! Liebe Grüße siggi

  19. Tine H

    Hi! Die Perlen verbinden sich durch Wasser! Ein tolles Türchen! Vlg Tine

  20. Kerstin Pohle

    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel.
    Meine zwei kleinen Mäuse würden sich riesig darüber freuen.
    Die Perlen verbinden sich durch Wasser.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  21. Dini

    Ich bin ja lange an den Aquabeads vorbei gegangen, da ich der Meinung war, Bügelperlen sind vollkommen ausreichend. Meine Tochter hat sie sich ja trotzdem sehr gewünscht und zum Nikolaus gab es dann auch ein kleines Set zum Testen … und was soll ich sagen, wir sind begeistert! Ich hatte es wirklich nicht erwartet … zudem waren wir dann doch sehr gespannt, wie das nur mit Wasser funktionieren soll, aber es klappt und die Figuren bleiben sogar biegsam. Außerdem gibt es auch keine langen Gesichter mehr, wenn Mama (ich) mal wieder vergisst, die Kunstwerke zu bügeln!

    Über einen Gewinn würden wir uns jedenfalls sehr freuen!

  22. Julia Komm

    Durch das Sprühen von Wasser verbinden sich die Perlen

  23. Yvonne Oeder

    Da würde meine süße sich freuen.
    Sie verbinden sich mit Wasser.
    Danke für die Verlosung.

  24. Anna Sikon

    Durch Wasser – oh meine Tochter liebt Aquabeads und täglich macht sie neue Figuren… deswegen sie würde überglücklich so ein tolles Set zu bekommen.. 🙂 toi toi toi

  25. Laura Lilli

    Sie verbinden sich durch Wasser 🙂 Unsere Kinder würden sich sehr über den Gewinn freuen, sie wünschen sich die Aquabeads schon lange. Liebe Grüße

  26. Nicole Anders

    Früher hatte ich die Bügelperlen. Dies hier scheint weniger gefährlich 😉

  27. albrecht

    das wäre ein schönes geschenk für meine tochter

  28. Sandra

    Man muss Wasser drauf sprühen, dadurch verbinden sie sich.

  29. Astrid

    Das möchten wir sehr gerne mal ausprobieren! Sie verbinden sich durch einfaches Besprühen mit Wasser.

  30. KleinLeni1

    Das wäre eine wunderschöne Bastelarbeit für uns und die Kinder.

  31. claudi

    Das wäre was für meine Maus. Damit könnten wir etwas tolles basteln

  32. Franca

    Die Aquabeads verbinden sich durch Wasser.
    Das ist ein toller Gewinn. Unsere Tochter wäre begeistert.

  33. Jen Weiss

    Durch Wasser verbinden sie sich.

    Meine Tochter findet die Aquabeads interessant. Hatten es schon oft in der Werbung gesehen. Würde sich sehr freuen es mal auszuprobieren.

    Wünsche dir einen schönen Montagabend

  34. Oliver

    Durch Wasser.

    Ich bin mir sicher, meine Nichte würde sich riesig freuen wenn das unter dem Weihnachtsbaum liegen würde.

  35. Alexandra

    sie verbinden sich durch Wasser und meine Tochter liebt die

  36. Victoria Collette

    Durch Wasser <3 Meine Tochter ist ein riesen Bügelperlen Fan und hat diese jetzt gesehen und würde sie gerne mal kennenlernen.

  37. Thomas

    Durch Wasser

    Wär nen schönes Geschenk für unsere Kleine.

  38. Chris

    Durch Wasser

    Das waäre genau das richtige für meine beiden Kleinen!

  39. Carmen M.

    sie verbinden sich durch wasser, und wir würden uns riesig freuen

  40. Eva K.

    Sie verbinden sich durch Wasser. Sie stehen ganz oben auf dem Wunschzettel meiner Tochter 🙂

  41. Nicole K.

    Aquabeads verbinden sich mit Wasser. (endlich kein lästiges bügeln mehr 😉 )

  42. Lisa

    Hallo 🙂
    Sie verbinden sich durch das Aufsprühen von Wasser 💦
    Lg

  43. Bianca P.

    Sie verbinden sich, indem man sie mit Wasser besprüht – super praktisch und so schön ungefährlich 😀

  44. Sandra

    Damit sich die Perlen verbinden besprüht man die am Ende wenn sie in der Form sind, mit Wasser.
    Dadurch entsteht die Verbindung.
    LG Sandra

  45. Jana

    durch Besprühen mit Wasser verbinden sie sich.
    Facebook: Jana Stra

  46. Stefanie Wellmann

    Durch Wasser 🍀 Meine Maus hat damit leider noch nicht gespielt aber sie würde sich sehr freuen wenn sie das mal testen könnte

  47. José V

    Die Aquabeads verbinden sich durch das Besprühen mit Wasser. Das klingt ganz toll, wir würden es gerne ausprobieren.

  48. Manela

    Wie spannend, einfach Wasser draufsprühen und sie verbinden sich.

  49. Anni

    Die richtige Lösung: durch Wasser! Wir würden uns sehr freuen! LG Anni.

  50. Sören Audenrieth

    Die Perlen verbinden sich durch das Wasser! Eine tolle Idee. Da würde sich die Tochter freuen…

    #Soerpheus

  51. Emi

    Die Perlen verbinden sich durch das Wasser 💧💧💧

  52. Julia

    Sie verbinden sich durch das Besprühen mit Wasser.
    LG

  53. Jasmin Wegner

    Sie verbinden sich durch Wasser 🙂 meine Maus liebt die Werbung und wünscht sie sich

  54. Kerstin K.

    Hallöchen,
    durch das Sprühen von Wasser verbinden sich die Perlen 🙂
    Finde ich super! Viel ungefährlicher für die Kids.
    Meine Maus würde sich garantiert sehr freuen.
    Liebste Grüße

  55. Sonja Michiels

    Die Aquabeads verbinden sich durch Wasser.
    Es wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn, vielleicht habe ich ja Glück.

  56. Lili Sar

    Wir kennen bisher nur die üblichen Bügelperlen. Aquabeads in Verbindung mit Wasser wäre eine ungefährlichere Version

  57. Nicole Perez

    Sie verbinden sich durch Wasser – und wir würden uns riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße aus Berlin von Nicole

    perez12557 AT aol.com

  58. Anna

    Sie verbinden sich durch wasser und stehen hier auch auf dem Wunschzettel.

  59. Sarah S.

    Wir haben bisher noch nie Aquabeads gehabt, aber ich denke das würde meiner Tochter richtig gut gefallen 🙂 Die Aquabeads verbinden sich über Wasser!

  60. Dörte

    Sie verbinden sich durch Wasser.
    Wir haben die Aquabeads noch nicht, unsere Maus hätte aber sicher viel Spass daran sie einmal auszuprobieren.

  61. Kai

    Sie verbinden sich durch besprühen mit Wasser. (Tipp: Musterplatten direkt nach ablösen der Perlen reinigen. Ich hab damit schon Erfahrung machen können) 😉

  62. Kerstin Germ

    Daran hätte meine kleine ganz viel Freude … und ich mit dazu 😉

  63. Susanne

    Durch Wasser – das wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.