Verlosung- Levartworld wird 2 Jahre alt und feiert Geburtstag!

Eingetragen bei: Reiseziele, Startseite | 1

Verlosung – Levartworld wird 2 Jahre alt und feiert Geburtstag!

Kaum zu glauben aber mein Baby wird diese Woche 2 Jahre alt! Levartworld feiert Geburtstag und ich lasse die letzten zwei Jahre mit einem “Es war einmal” Revue passieren.

Es war einmal..

Es war einmal eine junge, reiselustige Mama, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihrem Sprössling die Welt zu zeigen. Sie reist mit ihrem Sohn Erik, schon seit er ganz klein ist, an die schönsten Orte dieser Welt. Dabei fällt ihr auf, dass sie kaum andere allein reisende Frauen mit Kindern trifft. Sie überlegte, wie sie andere Mütter inspirieren kann, das Gleiche zu tun, denn die junge Mama merkt ganz schnell, wie wertvoll so eine Reise für das Kind ist. Ein Blog sollte es sein und Levartworld war geboren.

Sie setzt sich an den Schreibtisch und arbeitet Tag und Nacht an ihrer neuen Idee. Die Begriffe “Plugin”, “Wordpress”, “SEO” sind Fremdwörter für sie. Sie recherchiert, lernt und implementiert. Es dauerte Monate, bis der erste Beitrag endlich online ist.

Doch auch das Schreiben wurde ihr nicht in die Wiege gelegt und so sind die ersten Artikel noch nicht so toll (nett formuliert). Was zählt, ist die Botschaft – denkt sie sich und gibt ihre Idee nicht auf.

Die reiselustige Mama möchte mehr. Sie will bessere Beiträge schreiben, bessere Fotos machen und noch mehr Müttern zeigen, wie schön das Reisen mit Kind sein kann. Sie legte sich eine neue Kameraausrüstung zu. Sie investierte in Onlinekurse und besuchte Reisemessen.

Die Mühe zahlte sich aus. Levartworld knackt in den zwei Jahren die 100.000 Nutzer-Marke. Die ersten Mails und Kommentare flattern in die Inbox. Fragen und Danksagungen! Was will man mehr? Levartworld, als Inspirationsquelle, funktioniert.

Nun ist Levartworld zwei Jahre alt aber noch lange kein altes Eisen. Levartworld steht gerade erst in den Startlöchern.

Die Zukunft von Levartworld

Levartworld ist das Spiegelbild meines Lebens. Es steht nicht still. Es ist stetig, wie der Wandel. Ich lerne, ich wachse und ich verändere mich und mein Reiseblog mit mir.

Die ersten zwei Jahre habe ich über die Reisen mit meinem Sohn Erik berichtet.

In Zukunft gibt es bald neuen Lesestoff zu den Themen “Reisen in der Schwangerschaft“, “Elternzeit“ und “Weltreise mit Kindern“. Denn ja, ich bekomme ein Baby und Erik ein Geschwisterchen.

Bald sind wir also zu viert in der Welt unterwegs! Unsere kleine Familie ist jetzt groß!

Vielen Dank an euch!

Vielen Dank, dass ihr mich die letzten zwei Jahre begleitet habt! Ohne euch, wäre dieses Projekt nicht möglich.

Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd über jede Email und jede Interaktion mit dir! Ganz ehrlich! Durch das Lesen, Teilen und Liken meiner Artikel zeigst du mir, dass das was ich mache, dich interessiert. Das motiviert mich sehr und gibt mir viel Kraft am Ball zu bleiben, denn die ganze Arbeit ist nicht umsonst.

bloggeburtstag

Gewinnspiel für dich!

Als kleines Dankeschön veranstalte ich auf meinem YouTube Kanal ein Gewinnspiel! Ich freue mich über alle die mitmachen!

Mitmachen ist ganz einfach!

1. Schau dir das Video an

2. Abonniere meinen YouTube Kanal

3. Hinterlasse einen Kommentar auf YouTube

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du hier.

Geschenk für dich!

Bei dem Gewinnspiel verlose ich drei Lonely Planet “500 einmalige Erlebnisse in Deutschland”.

Da ich jeden von euch etwas zurückgeben möchte, habt ihr hier die Chance meinen kostenlosen Weltreise Leitfaden herunter zu laden.


Für deine Reisen kann ich dir die kostenlose Kreditkarten der DKB empfehlen, mit der du Weltweit, kostenfrei Geld abheben kannst.

DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto vom Testsieger

Mit der Langzeit Auslands Krankenversicherung von Hansa Merkur bist du auch auf deiner Weltreise, vor finanziellem Verlust im Krankheitsfall, bestens geschützt.

gruppen_ausland : 728x90

 

Related Post

BEENDET: Newsletter Gewinnspiel – Jeden Monat einen Reisefüh... Newsletter Gewinnspiel – Jeden Monat einen Reiseführer gewinnen Du möchtest dieses Jahr ein neues Land bereisen oder Dich über neue Länder informiere...
Sharing is caringShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on Pinterest

Eine Antwort

  1. Wow! Was für ein Beitrag mit so vielen tollen Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mich freut besonders die Baby-Neuigkeit!! Yeahh, alles Gute
    Euch und genieße die Schwangerschaft!
    Alles Liebe,
    Kati

Hinterlasse einen Kommentar