Hol dir jetzt ein Stück Norwegen auf dein Handy und genieße eine unvergessliche Reise durch das Land der Fjorde.

In meiner persönlichen Google Maps-Karte sind alle wichtigen Punkte für deine Reise durch Norwegen verzeichnet: von den atemberaubenden Schaukeln mit ihren spektakulären Aussichten bis hin zu den faszinierenden Wanderwegen und den beeindruckenden Wasserfällen. Diese sorgfältig zusammengestellte Karte ist ein unverzichtbarer Begleiter, um sicherzustellen, dass du auf deiner Reise keine der herausragenden Highlights verpasst. Egal, ob du nach versteckten Juwelen, abenteuerlichen Pfaden oder beeindruckenden Naturphänomenen suchst, mit dieser Karte hast du alle Informationen zur Hand, um deine Reise durch Norwegen unvergesslich zu machen.

Norwegen Karte West und Süd – Über 600 Orte in Google Maps für dich!

Auf der Karte findest du:

  • Wanderwege
  • Die schönsten Schaukeln mit Aussicht
  • Spannende Aktivitäten
  • Strände und Badestellen
  • Restaurants und Cafes
  • Bäckereien
  • Campingplätze
  • Hotels
  • Sehenswürdigkeiten
  • Aktivitäten für Kinder

Super einfach zu bedienen. Mit dem Kauf bekommst Du per E-Mail ein PDF mit allem, was Du wissen musst. Die Google Maps Karte ist mit nur zwei Klicks auf deinem Handy und kann ganz normal in der kostenlosen Google Maps-App verwendet werden. Die Google Maps Karte wird regelmäßig mit neuen Orten bespielt und aktualisiert.

Preis: 16€

Hier kaufen

(Du wirst zum Diggistore24 weiter geleitet)

Als Reiseblogger ist es meine Leidenschaft, verborgene Schätze und unentdeckte Wunder aufzuspüren. Norwegen hat mich mit seiner atemberaubenden Natur und seiner unvergleichlichen Schönheit fasziniert. Ich lebe inzwischen seit 5 Jahren mit meiner Familie in diesem schönen Land. In den letzten Jahren habe ich unzählige Stunden damit verbracht, mich in die wilden Landschaften dieses Landes zu vertiefen und nach den besten Reisezielen zu suchen.

Eine meiner größten Entdeckungen habe ich auf Google Maps gespeichert. Eigentlich für unsere privaten Reisen mit dem Camper durch das Land. Doch ich möchte auch dir die Möglichkeit bieten ein paar versteckte Juwelen zu entdecken. Mit dabei sind nostalgische Schaukeln mit atemberaubenden Ausblicken, die schönsten Wanderwege, Bauernhöfe, spannende Aktivitäten, gigantische Wasserfälle, weiße Sandstrände, einige unserer besten Geheimtipps und natürlich viele Cafés, Restaurants und vieles mehr.

Herausgekommen ist eine geniale Sammlung aus über 600 Highlights und es werden immer mehr. Doch keine Sorge, die Karte lässt sich filtern, ist super übersichtlich und mir nur zwei Klicks auf deinem Handy gespeichert. Außerdem aktualisiere ich die Orte regelmäßig! Falls Du also ein schönes Juwel auf deiner Norwegenreise entdeckst, dann schreib mir gerne und ich nehmen deinen Tipps mit auf.