Familienurlaub an der finnischen Küste in Naantali. Warum diese Stadt so besonders ist.

Familienurlaub an der finnischen Küste in Naantali mit Kindern. Warum diese Stadt so besonders ist. Ohne große Erwartungen wollte ich nur ein wenig in die Inselwelt Finnlands abtauchen und die Natur genießen. Und dann kam das! Eine bezaubernde, kleine Stadt, … Weiter

Schöne Orte für einen Urlaub in Finnland mit Kindern – Finnland Reiseziele im Sommer

Schöne Orte für einen Urlaub in Finnland mit Kindern – Finnland Reiseziele im Sommer Viele Träumen von einem Besuch in Finnland im Winter. Doch Finnland hat noch mehr zu bieten, als Schnee, Sauna und Polarnächte. Ich finde Finnland als Reiseziel … Weiter

Urlaub in Lappland Finnland – Die besten Aktivitäten in Rovaniemi im Sommer

Urlaub in Lappland Finnland – Die besten Aktivitäten in Rovaniemi im Sommer Urlaub in Lappland in Finnland im Sommer? Lohnt sich das? Oh ja, auf jeden Fall! Ich habe mit meiner Familie ein paar sehr schöne Tage in Rovaniemi, der … Weiter