6 gute Gründe für eine Übernachtung im Hostel mit Kindern

Sind Hostels kinderfreundlich? – 6 gute Gründe für eine Übernachtung im Hostel mit Kindern Mit einem Hostel werden oft volle, dreckige Mehrbettzimmer, Schnarcher und Jugendliche, die bis tief in die Nacht feiern, assoziiert. Aber kann man auch mit Kindern im … Weiter

Was kostet ein Urlaub auf eigene Faust in Sri Lanka mit Kindern?

Was kostet ein Individualurlaub auf eigene Faust in Sri Lanka mit Kindern? Sonne, wunderschöne Sandstrände, sanfte Hügel, umsäumt von Teeplantagen und historische Tempelanlagen. Sri Lanka hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Sri Lanka ist ein geniales Land für eine … Weiter

10 ungewöhnliche Spartipps für deine nächste Reise – Spartipps reisen

10 ungewöhnliche Spartipps für deine nächste Reise – Spartipps reisen Spartipps gibt es wie Sand am Meer und ich wette mit dir, dass du die meisten auch kennst. Wenn es aber darauf ankommt, fallen uns die Spartipps meist nicht ein und … Weiter

Im Lotto gewonnen? Wie wir uns das Reisen leisten können – Alleinerziehend reisen mit Kind

Wie wir uns das Reisen leisten – Im Lotto gewonnen? – Alleinerziehend reisen mit Kind In diesem Jahr waren wir in neun Ländern unterwegs und insgesamt 13 Mal im “Urlaub”. Der 14te Urlaub steht unmittelbar bevor. Schon oft haben mich Mails … Weiter