6 Gründe für eine Reise nach Kolumbien mit Kindern

6 Gründe für eine Reise nach Kolumbien mit Kindern (Werbung) Kolumbien ist vielfältig, bunt und steckt voller Überraschungen. Das südamerikanische Land eignet sich perfekt für eine Fernreise mit Kindern. Ganz gleich ob du auf der Suche nach karibischen Stränden, hübschen … Weiter

Die traumhaften Wasserfälle in Jamaika

Die traumhaften Wasserfälle in Jamaika (Gastbeitrag von Martina und Max) Jamaika ist die Insel des Reggaes mit einem Herzen aus Magma und Kalkgestein. Zahlreiche Flüsse durchfurchen das weiche Gestein und ziehen sich wie Lebensadern durch den tropischen Regenwald. Die Mitte … Weiter

Cabo de La Vela: Kolumbien mit Kind – am nördlichsten Punkt Südamerikas

Cabo de La Vela: Kolumbien mit Kind – Wüste, Ozean und der nördlichste Punkt Südamerikas Kolumbien mit Kind. Mit meinem Sohn war ich drei Wochen in Kolumbien unterwegs. Von diesen drei Wochen verbrachten wir eine davon an der Karibikküste des Landes. … Weiter

Kolumbien mit Kind – Parque Tayrona, Cabo San Juan

Kolumbien mit Kind – Parque Tayrona, Cabo San Juan Eine Reise durch Kolumbien mit Kind stand schon lange auf meiner To-Do Liste. Letztes Jahr war es endlich so weit. Mit meinem Sohn habe ich drei Wochen in Kolumbien verbracht. In … Weiter

Mexiko – Yucatan Rundreise mit Kind auf eigene Faust

Mexiko – Yucatan Rundreise mit Kind auf eigene Faust – Reisebericht Alleine mit Kind in Mexiko? Ich habe es ausprobiert! Mexiko war das Ziel meiner ersten Fernreise mit Kind. In diesem kleinen Reisebericht stelle ich dir unsere Reiseroute und die Highlights … Weiter