Afrika – Inspirierende Begegnungen auf Reisen – Kulturelle Unterschiede und Kinderkriegen in Ghana

Veröffentlicht in: Afrika, Ghana, Ghana, Reiseziele | 1

Afrika – Inspirierende Begegnungen auf Reisen – Kulturelle Unterschiede und Kinderkriegen in Ghana Jeder von uns hatte bestimmt schon mal eine inspirierende Begegnung. So eine, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht hast du schon mal jemanden getroffen, der dich … Weiter

Ghana Urlaub – Reisebericht und Reiseroute für 2 Wochen Rundreise

Veröffentlicht in: Afrika, Ghana, Reiseziele | 3

Reisebericht Ghana Urlaub – Eine Reiseroute für 2 Wochen Rundreise – Backpacking in Ghana Im Winter, wenn es in Europa so richtig unangenehm und kalt ist, ist der Wunsch nach sommerlichen Temperaturen groß. Schnell die Flugoptionen geprüft. Etwas weiter weg sollte es … Weiter