Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Test- Rucksack für die weiterführende Schule

Veröffentlicht in: Unsere Lieblingsprodukte | 0

Coocazoo Schulrucksack Test EvverClevver 2 – Rucksack für die weiterführende Schule – WERBUNG

Nicht mehr lange und bei uns sind auch endlich die Sommerferien angekommen. Meinem Sohn Erik stehen die letzten Tage Grundschule bevor. Gar nicht wehmütig sondern mit zwei lachenden Augen freut er sich schon riesig auf die weiterführende Schule. Er kann es jetzt schon kaum erwarten bis es endlich losgeht und such jetzt schon seine neuen Schulsachen zusammen und überlegt, was er alles braucht. Umso glücklicher ist das Kind, als der Postmann klingelt und ein riesiges Paket bei uns abgibt. Freundlicherweise haben wir von der Firma Coocazoo einen sehr stylishen Schulrucksack für die weiterführende Schule, mit viel Zubehör, zur Verfügung gestellt bekommen. Über unseren Coocazoo Schulrucksack Test.

Schau dir auch unser Fazit zum Satch Scandi Style an.

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Rucksack weiterführende Schule Test Erfahrung Zubehör

Schulrucksack Coocazoo Test – Der Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 

Die Coocazoo Rucksäcke sehen sehr cool aus. Coocazoo möchte dem Lifestyle der Kids von morgen gerecht werden und sich ihren Bedürfnissen anpassen.

Aber auch die Funktionalität, Sicherheit und Individualität spielen bei unserem Schulrucksack Coocazoo Test eine wichtige Rolle. All diese Punkte spiegeln sich in den Rucksäcken für Kids von der 3. bis zur 7. Klasse sehr stark wieder. Alle Produkte von Coocazoo bestehen aus hochwertigen Materialien und durchlaufen in regelmäßigen Abständen strengen Kontrollen. Ergonomie, Material, Belastbarkeit, Schadstofffreiheit sowie Lichtechtheit werden auf Herz und Nieren getestet.

Aufgrund der rückenfreundlichen Ergonomie tragen die Rucksäcke den Gütesiegel Aktion gesunder Rücken e.V. und auch die Bundesarbeitsgemeinschaft für Haltung- und Bewegungsförderung e.V. empfiehlt die Rucksäcke von Coocazoo.

Die Auswahl an Ranzen und Zubehör bei Coocazoo ist wirklich sehr groß, dass für jedes Kind etwas passendes dabei ist. Noch dazu können die Rucksäcke durch MatchPatch Sets farblich aufgepeppt werden.

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Rucksack weiterführende Schule Test Erfahrung Zubehör
Unser Zubehör – Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2

Schulrucksack Coocazoo TestCoocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Set – Rucksack und Schlamperetui in der Farbe Navy Melange

Erik hat sich für unseren Schulrucksack Coocazoo Test für den EvverClevver Rucksack in der Farbe Navy Melange entschieden. Eine streng limitierte Sonderedition mit knalligen Reißverschlüssen und Kunstleder-Elementen.

Alle Melange Rucksäcke sind im zweiteiligen Set erhältlich und bestehen aus dem Rucksack EvverClevver2 und einem passenden PencilDenzel Schlamperetui.

Die Features des Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 im Überblick

  1. Tragegriff und Aufhängeschlaufe
  2. Großes Organizerfach
  3. Geräumige Fronttasche
  4. Zwei große Hauptfächer mit wasserabweisendem 2-Wege-Reißverschluss
  5. Standfester Rucksackboden
  6. Zwei dehnbare Außentaschen
  7. Kompressionsriemen zur körpernahen Platzierung des Gewichts
  8. Reflektoren
  9. Weiches, atmungsaktives Rückenpolster
  10. Höhenverstellbares Tragesystem zur Anpassung an die individuelle Rückenlänge
  11. Höhenverstellbarer, abnehmbarer Brustgurt
  12. Abnehmbarer Hüftgurt
  13. Geheimes Einsteckfach am Rucksack-Rücken
  14. Stundenfachplan
  15. Stiftehalter

Der Rucksack EvverClevver wächst mit – Das Höhenverstellbares Tragesystem

Besonders positiv ist uns bei dem Schulrucksack Coocazoo Test das höhenverstellbare Tragesystem aufgefallen. Wie beim Wanderrucksack, lässt sich auch bei dem Coocazoo Schulranzen, der Rucksack auf die aktuelle Rückenlänge anpassen. Dazu muss einfach das Lendenpolster geöffnet und der Klettverschluss gelöst werden. Super easy.

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Rucksack weiterführende Schule Test Erfahrung Zubehör
Höhenverstellbares Rückenteil Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2

Durch das Schließen des Brust- und Beckengurtes lässt sich das Gewicht schnell und unkompliziert von den Schultern auf das Becken verlagern. Das schont den Rücken und gibt dem Kind etwas mehr Bewegungsfreiheit. Zudem wächst der Rucksack mit dem Kind und kann dadurch lange benutzt werden.

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Rucksack weiterführende Schule Test Erfahrung Zubehör
Brust- und Beckengurt – Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2

Das Zubehör bei Coocazoo

Genau so wie die Coocazoo Rucksäcke, ist auch das Zubehör in verschiedenen Designs erhältlich. Sporttasche, Mäppchen, Trinkflasche, Lunchbox, Regenhülle, Geldbeutel und vieles mehr, kann nach Belieben hinzugekauft werden.

Mein Sohn ist mittlerweile in einem Alter, in dem er selbst Entscheidungen trifft. Er hat einen eigenen Geschmack entwickelt und bestimmt jetzt selbst, was cool ist und was nicht. Umso mehr freue ich mich, dass ihm der Coocazoo Rucksack gefällt, denn die Tasche sieht nicht nur optisch sehr gut aus, sondern ist auch für den Kinderrücken gut geeignet. Somit war der Coocazoo Schulrucksack Test erfolgreich.

Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2 Rucksack weiterführende Schule Test Erfahrung Zubehör
Bewegungsfreiheit ist garantiert – Coocazoo Schulrucksack EvverClevver 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.