Reiseblogger ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL 2019

Veröffentlicht in: Reiseziele | 0

Reiseblogger ADVENTSKALENDER GEWINNSPIEL 2019

Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr gibt es endlich wieder einen Reiseblogger Adventskalender 2019 für euch. 13 Familienreiseblogger und Reiseprofis haben sich zusammen geschlossen und einen ganz besonderen und abwechslungsreichen Adventskalender auf die Beine gestellt. Ab dem 01.12 warten täglich mega Geschenke für kleine und große Weltenbummler und reisende Familien auf dich. Über 70 Geschenke von Stokke, Nintendo, Trunki, MyJunior, Blackberry und viele weitere geniale Marken kannst du hinter den einzelnen Türchen entdecken!

Aber Achtung: Schnell sein lohnt sich! Die Türchen öffnen jeden Tag um 6 Uhr morgens und schließen bereits um 24Uhr. Die Gewinner werden bereits 48 Stunden nach der Verlosung bekannt gegeben!

Durch das Anklicken des Türchens wirst du zu Facebook weiter geleitet, wo auch das Gewinnspiel stattfindet. Falls das Türchen mal klemmt, schau auf meiner Facebookseite vorbei.

Vielen Dank an die zahlreichen Partner, die das Adventskalender Gewinnspiel unterstützen.


Die Türchen werden morgens jeweils um 06:00 automatisch freigeschaltet.

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und per Email kontaktiert.

Die aktuellen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Ich wünsche dir viel Spaß, viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Du möchtest regelmäßig an das Gewinnspiel erinnert werden? Kein Problem. 🙂 Folge mir auf Facebook oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.