Schöne und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet + Gewinnspiel

8 schöne und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet – darüber freuen sich Mama und Baby.

(Werbung) So langsam kommt die Zeit in der Freunde und Verwandte vorsichtig nachfragen, was sie zur Geburt des Neuankömmlings schenken dürfen. Gut überlegte und schöne Geschenke zur Geburt machen der frischgebackenen Mama allerdings immer viel Freude. Bei Vertbaudet durfte ich mir Geschenke zur Geburt unserer Tochter selbst aussuchen. Ich habe zugeschlagen und für unser Sommerbaby ein paar sehr schöne und nützliche Dinge zusammengestellt. Vielleicht ist hier das ein oder andere auch für dich oder zum Verschenken für eine werdende Mama dabei?

schöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet

Vertbaudet ist eine französische Marke für zuckersüße Kindermode, schöne Umstandsmode, durchdachte Spielsachen und durchdachte Dinge für das Kinderzimmer. Bei Vertbaudet gibt es Qualität zu familienfreundlichen Preisen und ein sehr vielfältiges Angebot. Auch außerhalb dieser Kooperation, in der ich dir meine persönlichen Lieblingsgeschenke zur Geburt von Vertbaudet vorstelle, kaufe ich sehr gerne bei Vertbaudet ein und habe mir schon sehr schöne Umstandsmode gegönnt und die ersten Gegenstände für das Babyzimmer bestellt.

Baby-Schühchen und Mütze aus der Bio-Kollektion von Vertbaudet.

Wer dieses zauberhafte Set, bestehend aus einer Mütze und Schühchen für das Baby verschenkt, der hat sich Gedanken gemacht. Nachhaltige Sachen aus Bio-Baumwolle kommen immer sehr gut an. So ein Baby-Mützchen ist außerdem auch sehr praktisch und gehört zu jeder Erstausstattung für Babys dazu.

Overall für Babys aus Bio-Baumwolle von Vertbaudet.

Auch ein kuscheliges Overall sollte auf der Baby-Geschenkeliste nicht fehlen. Der süße Einteiler von Vertbaudet lässt sich durch den Reißverschluss leicht an und ausziehen und ist besonders sanft zur Babyhaut. Ein perfektes und praktisches Geschenk für alle Sommerbabys.

schöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet

Babywickeltasche „Trendycity“ mit Zubehör von Vertbaudet.

Auf die Wickeltasche von Trendcity habe ich mich besonders gefreut. Man erkennt auf den ersten Blick nicht, dass die Tasche, eine Wickeltasche ist. Das Schmuckstück sieht sehr stylish aus. Es gibt viel Stauraum für Windeln, Feuchttücher, Schnuller, Fläschchen und was man sonst noch so bei einem Ausflug im Park oder zu den Großeltern so braucht. Im Lieferumfang enthalten sind auch praktische Karabiner, mit denen die Tasche am Kinderwagen befestigt werden kann, eine Thermohülle für das Fläschchen, eine kleine Kosmetiktasche und eine Wickelunterlage.

schöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet

Activity-Spielzeug von Vertbaudet.

Mit einem kleinen Activity Spielzeug als Geschenk zur Geburt kannst du gar nichts falsch machen. Verschiedene Materialien an Lernspielzeugen regen den Tastsinn des Babys an. Rasseln fördern die Hand-Auge-Koordination und Beißringe beruhigen das Baby, wenn die Zähnchen drücken. Auch werden Activity Spielzeuge erst nach den ersten Lebensmonaten für ein Baby spannend. Ideal für Mütter die „nichts“ brauchen. Der süße Activity Teddy von Vertbaudet wird das erste Spielzeug für unser Sommermädchen sein.

Fußsack für die Babyschale von Vertbaudet.

An einen Fußsack für die Babyschale habe ich erst gedacht, als ich ihn im Shop von Vertbaudet entdeckt habe. Und ja! Einen Fußsack für die Babyschale brauchen wir unbedingt. Es ist ein echt tolles Geschenk zur Geburt, welches viele Mamas vielleicht nicht auf der Baby-Shoppingliste stehen haben. Im Gegensatz zu einer normalen Decke kann das Baby den Fußsack in der kalten Jahreszeit nicht während der Autofahrt auf den Boden strampeln und liegt die ganze Zeit über schön eingekuschelt und warm. Sehr praktisch ist der Sack nicht nur im Auto, sondern auch in der Babyschale, wenn sie zum Kinderwagen verbaut wird.

Im Sommer kann der untere Teil des Fußsacks als Schoner für die Babyschale benutzt werden. Wenn das Baby sich übergibt, muss nicht der ganze Sitz gereinigt werden. Der Fußsack lässt sich einfach anbringen und auch in der Waschmaschine waschen. Ein sehr praktisches Geschenk zur Geburt von Vertbaudet, wie ich finde.

schöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudetschöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet

Geblümte Steppdecke aus Baumwolle von Vertbaudet.

Die wunderschöne, geblümte Steppdecke aus Baumwolle durfte auf gar keinen Fall auf meiner Einkaufsliste bei Vertbaudet fehlen. Das Schmuckstück passt perfekt in das neue Mädchenzimmer, als Zudecke, als Spieldecke auf dem Boden oder später als Bettdecke für kleine Übernachtungsgäste. Durch die wattierte Füllung ist die Decke schön dick und lässt sich sehr vielseitig einsetzen.

Glas-Babyflaschen „Natural“ PHILIPS AVENT von Vertbaudet.

Egal, ob das Baby die Flasche oder die Brust bekommt, Babyflaschen wird jede Mama früher oder später brauchen. Besonders schön und edel sind die Glasfläschchen von Avent. Die Fläschchen aus hochwertigem, pharmazeutischem Glas sind im Gegensatz zu Plastikflaschen hygienisch und frei von Weichmachern und anderen synthetischen Stoffen, die nach einer Zeit bei Kontakt mit heißer Flüssigkeit ausdünsten. Ein sehr hochwertiges und edles Geschenk zur Geburt von Vertbaudet.

schöne, geniale und nützliche Geschenke zur Geburt von Vertbaudet

Personalisierte Geschenke zur Geburt von Vertbaudet.

Wir sind immer noch auf der Suche nach dem perfekten Namen für unsere Tochter und ich hoffe, dass wir spätestens nach der Geburt wissen werden, wie unsere Prinzessin heißen wird. Ist das Baby allerdings schon da und der Name steht fest, dann gibt es wohl kein schöneres Geschenk, als eins mit dem Nmen des Babys. Bei Vertbaudet kannst du viele Artikel, von der Baby-Erstausstattung über Kuscheltiere, Bademäntel, Handtücher und Deko, personalisieren lassen. Wie wäre es mit einer bestickten Hülle für das Vorsorgeheft, einem niedlichen Kuschelhasen oder einem süßen Strampler?

Gewinne ein Geschenken zur Geburt von Vertbaudet.

Gefallen dir die Geschenke zur Geburt von Vertbaudet? Dann kommt dieses kleine Gewinnspiel wie gerufen für dich. Du hast jetzt die Qual der Wahl. Ich freue mich riesig dich zu beschenken und verlose gemeinsam mit Vertbaudet unter allen Teilnehmern eines der folgenden sieben Geschenken zur Geburt:

  • Babyflaschen-Set „Natural“ von Avent
  • Geblümte Steppdecke
  • Fußsack für die Babyschale
  • Activity Spielzeug „Teddy“
  • Wickeltasche „Trendcity“
  • Overall aus Bio-Baumwolle
  • Mätzchen und Schwächen aus Bio-Baumwolle

Mitmachen kannst du ganz einfach. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag mit deinem Wunschgeschenk.

Wenn du deine Gewinnchancen erhöhen möchtest, folge mir auf Instagram und kommentiere das Bild mit den Geschenken zur Geburt in meiner Instagram timeline. Dann landet dein Name doppelt im Lostopf.

Das Gewinnspiel endet am Muttertag, den 13.05 um 20:00.

Ich freue mich über jeden der mitmacht.

Das Kleingedruckte und die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gibt es hier.

Mitmachen können alle ab 18 mit einer Versandadresse in Deutschland.

26 Responses

  1. Heike Scardia

    Danke für diese tolle Gewinnchance meine Liebe ❤
    Ich bin aktuell Anfang des 7. Monats schwanger und habe mit großem Interesse Deinen Beitrag hier gelesen.
    Ich würde mich sehr über das Babyflaschenset „Natural“ von Avent freuen 🍀

    LG Heike

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

    • Levartworldblog

      Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch! Du hüpfst ins Lostopf.

  2. Anni.Lein9

    Ich würde mich sehr über den Fußsack für die Babyschale freuen.

    • Levartworldblog

      Eine tolle Wahl! 🙂 Ich drücke dir die Daumen! 🙂

  3. Sandra Grischke

    Mir fehlt noch eine Wickeltasche und diese von Vertbaudet würde perfekt zu unserem Kinderwagen passen! Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft!

    • Levartworldblog

      Danke fürs Mitmachen und viel Glück. 🙂

  4. Lisa

    Ich würde mich riesig über das Activity Spielzeug für meine Maus freuen 🙂

  5. Sabine

    Ich würde mich sehr über die Decke freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  6. Steffi

    Hallo, das sind ja süße Sachen! Besonders die wickeltasche gefällt mir gut! Liebe Grüße, Steffi

  7. Lili Sar

    Unsere Jüngste ist nicht mehr ein Baby, aber mit der Steppdecke könnten wir noch soviel anfangen 😀

  8. Kathrin

    Tolles Gewinnspiel, ich versuch`s mal…
    Ich würde mich sehr über die schöne Wickeltasche freuen.
    Liebe Grüße Kathrin

  9. emine

    Hallöschen Ich werde Oma und das zweimal einmal im mitte Mai und das nächste mal im August würde mich über eine Owerel und eine Decke freuen.:))
    Sind echt schöne sachen

    • Levartworldblog

      Viel Glück und herzlichen Glückwunsch 🙂

  10. Yvonne Oeder

    Was für schöne Sachen. Der Fußsack für die Babyschale wäre wunderbar. Vielen Dank für die schöne Verlosung.

  11. Marina

    Oh, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf 😍 Wir haben morgen Entbindungstermin ❤️

  12. Christina Horn

    Guten Abend,

    ich würde mich über den tollen Overall sehr freuen ❤
    Perfekt für unsere kleine Maus !

    Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag 😍🍀
    Liebe Grüße
    Christina

  13. Jenny

    Bei uns kommt Baby Nr. 2 im August und wir würden uns sehr über den Fußsack freuen. Dir alles Gute für den Endspurt und den Umzug!!

  14. Franziska

    Eine wunderschöne Aktion und eine tolle Auswahl.
    Besonders praktisch und natürlich auch super schön
    finde ich die geblümte Babydecke.
    Herzliche Grüße.

  15. Flo

    Hallo,
    ein sehr schöner Blog und tolle Ideen…
    Würde mich riesig über die Wickeltasche freuen, die ist sehr chic und die kann man sogar als Mann tragen 😉
    Danke für die super Gewinnchance!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Flo
    (Instagram: florfind
    FB: Florian Findeiß)

  16. Kathrin

    Die Wickeltasche ist suuuuper schön!
    Endlich mal eine die nicht kitschig ist und so viele praktische Details hat…
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen, lieben Dank für die Chance und den tollen Bericht.
    Herzliche Grüße
    Kathrin
    (Insta: kath_dpmnn)

  17. Mirko

    Die Geschenkideen sind alle super schön, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
    Mir gefällt die Wickeltasche total gut weil sie einfach klassisch, dezent und praktisch ist und die geblümte Steppdecke find ich auch toll…
    Danke für die Chance auf einen der tollen Artikel, drück mir ganz fest die Daumen…
    LG Mirko mir_ko_dp

  18. Anni

    Ui wie hübsch! Ich kann mich schwer entscheiden! Der Overall ist einfach total niedlich! LG und einen schönen Muttertag an alle Mamis.

Hinterlasse einen Kommentar