Adventstürchen 10 – Lego Friends Kakaowagen am Wintersportort gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 143

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 10 – Lego Friends Kakaowagen

WERBUNG: Heute geht es mit Lego Friends auf die verschneite Piste. Kennst du schon die Lego Friends Wintersportserie? Als perfekte Vorbereitung für die Wintersportsaison können kleine Skifahrer sich mental auf Spaß im Schnee einstellen. Von der Lego Friends Wintersportserie gibt es ein sehr schönes Chalet im Wintersportort, einen Skilift, einen Eislaufplatz, einen Geländewagen und den sehr coolen Kakaowagen, den du heute hier gewinnen kannst.

Lego Friends Kakaowagen am Wintersportort

Auf der Suche nach dem perfekten Stellplatz können kleine Wintersportfreunde mit dem Kakaowagen durch die Gegend fahren, während sich auf dem Dach ein großer Kakaobecher dreht. In dem Wagen gibt es den passenden Kakaoautomaten, eine Kasse und auch Schlagsahne und Plätzchen für den Verkauf. Draußen steht ein Tisch, für die Kunden und eine Doppelrutsche, mit Rodelhang und zwei Schlitten für den endlosen Winterspaß. Mit dabei sind auch die Spielfiguren Mia und Amanda in passender Winterkleidung und alles Weitere wie Becher und Geldschein, die man für den Kakaoverkauf so braucht.

Bei den sehr coolen Lego Friends Artikeln möchte ich auch gerne wieder Kind sein. Ich habe als Kind auch gerne mal mit Autos gespielt und mir Lego sehnsüchtig gewünscht. Mit der Lego Friends Serie Wintersportort werden Kinderträume wahr. Dein Kind kann in die Wintersportwelt eintauchen und in verschiedene Rollen schlüpfen. Rollenspiele sind wichtig für die kindliche Entwicklung. Sie machen Spaß, fördern die Kreativität und das Sozialverhalten. Kinder versuchen im Rollenspiel fremde Standpunkte zu verstehen, Verhaltensweisen von Erwachsenen nachzuahmen und kleine soziale Konflikte zu lösen. In einem wunderschönen Skigebiet, bei einer heißen Tasse Kakao und einer Rutschpartie mit den besten Freunden sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Ganz nebenbei fördert Lego auch das die Augen-Handkoordination und das räumliche Denken.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 10 – Lego Friends Kakaowagen am Wintersportort gewinnen

Heute kannst du den Lego Friends Kakaowagen am Wintersportort gewinnen. Hast du dieses Jahr einen Winterurlaub geplant? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar und teile den Levartworld Adventskalender auf Facebook

Das Gewinnspiel startet am 10.12.2017 um 07:00 und endet am 11.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.

Auf dem Blog Reisemeisterei von meiner Reiseblogger Kollegin Christina findest du jeden zweiten Tag eine tolle Verlosung mit nachhaltigen Geschenken für Babys und Kleinkinder.

Related Post

143 Responses

  1. Amrei

    Nein. Bisher haben wir keinen Winterurlaub geplant. Vielleicht machen wir spontan einen Kurzurlaub.

  2. San Wa

    Leider nein. Der letzte Urlaub ist auch schon eine ganze Weile her.

  3. Birgit S

    ja, im Kinderhotel in Gosau – wir freuen uns diebisch. Bis bald wir kommen

  4. Stefanie Stier

    Nein kein Urlaub.
    Aber ein Tagestrip in den Harz werden wir wieder machen. Da liegt wenigstens ordentlich viel Schnee
    @mrsstier

  5. Tina

    Nein haben wir nicht. Vielleicht gehts mal spontan übers Wochenende weg…

  6. Stefan

    Es geht mit Frau und Kind zu den Großeltern, ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich Urlaub ist 😀

  7. claudia.gewinnspiele@gmail.com

    Mein kleiner würde sich sehr freuen

  8. Mary Lou

    Wir haben leider keinen Winterurlaub geplant. Vllt geht’s nochmal spontan in den Harz, ist nicht allzu weit von uns. Nächstes Jahr dann wieder richtig 😍 der Kakaowagen ist der Hit. Wir würden uns sehr freuen.
    Habe den Adventskalender bei fb geteilt.
    Liebe Grüße

  9. Nicole K

    Nein, wir sind bisher immer um die Zeit zu Hause geblieben 🙂

  10. Mäusemama

    Wir haben leider auch keinen Winterurlaub geplant, weil die Kleine noch zu klein ist.

  11. Die 5 K's

    Für uns ist Urlaub zu Hause sein und keine Termine haben, wenn man mehrere Kinder hat, ist das nicht wirklich einfach 🙈😊

  12. Nicole P.

    OMG ist der süß. Mit dem würde ich gerne meine Freundin überraschen. Nicole

  13. Nicole Neuendorf

    Wir werden wenn spontan/last minute weg fahren. So war es die letzten Jahre zumindest. Das waren immer die schönsten Urlaube mit den Kindern 👍

  14. Petra Pugliese

    Nein , ich war 2 Tage nur mit meiner Mutter in Schwerin , das tat gut
    und der nächste Urlaub mit den Kids ist dann wieder im Frühjahr

  15. Thea Seegers

    Was für ein toller Gewinn, Kakao ist doch immer gut ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  16. Kristina Doll

    Wir haben keinen Winterurlaub geplant, da wir im Harz wohnen und die Winterzeit täglich Hautnah erleben können, ohne in die Ferne zu fahren.

  17. Melanie Brunner

    Einen kurzen Aufenthalt in Österreich. Bisschen Schneeschuh wandern mit unserem Knirps 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  18. Nele E.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich!
    Ja, wir fahren wieder zum Snowboarden und freuen uns schon sehr darauf!
    LG
    Nele E.

  19. Julia Gringel

    ich finde das ist ein niedliches Set und ich würde meine Kinder gerne damit überraschen

  20. Isabella

    Nein, kein Urlaub geplant. Sparen für Island im Sommer ist angesagt. Deswegen ist der Kakaowagen für meine Lego Friends begeisterte Tochter perfekt!

  21. Jessica

    Diese Jahr haben wir kein Winterurlaub geplant, sehr schönes Türchen 🙂 Ich wünsche ein schönen 2. Advent.

  22. romyna sternberg

    leider nein wir hatten noch kein familien urlaub <3

  23. Nadja Fesenbeck

    Nein da unsere Lütte im Winter immer so viel Kran ist und fast immer ins krankenhaus muss haben wir keinen Winterurlaub geplant aber im Frühjahr, da geht es dann 3 Wochen an die Ostsee als Kurlaub 🙂

  24. Carsten

    Nein, Winterurlaub ist bei uns eigentlich nie geplant.
    Es geht zu Weihnachten zur Oma in der Nähe von Chemnitz.
    Da liegt normalerweise immer Schnee, so dass das unser Winterurlaub ist.

  25. Katharina

    Ja wir fahren zu den Großeltern ins Allgäu. Freu mich schon aufs Skifahren

  26. Petra C.

    Ich mache Urlaub in Bad Warmebude. Da mache ich schon seit vielen Jahren Urlaub, da fühle ich mich wohl, da kenne ich mich aus.
    Ich mache so keinen Urlaub, sitzt zeitlich nicht drin.
    Mein letzter war 1997 – Familienurlaub in Sölden

  27. zomaar2016 (Instagram)

    Wintersporturlaub machen wir nicht, aber bei den Schwiegereltern liegt immer viel Schnee, die werden wir besuchen

  28. Melanie

    Nein, da wir sparen wollen für nächstes Jahr damit wir länger bleiben können.

  29. Mika

    Leider nein, aber unsere Tochter würde dieses Spielzeug lieben und hätte trotzdem einen schönen „Winterurlaub“ in ihrem Kinderzimmer.

  30. Annalena

    Vielleicht geht es spontan für ein paar Tage in den Harz, aber geplant ist nichts.

  31. Sandra

    Mein Sohn mag Kakao total gerne. Ich denke er würde sich sicher über diesen Gewinn freuen.

  32. Kerstin Pohle

    Nein,wir haben nichts geplant.Vielleicht ergibt sich spontan mal was.
    Vielen lieben Dank für das wunderschöne Gewinnspiel.
    Ich wünsche allen einen schönen 2.Advent

  33. alexanda S.

    Winterurlaub ist nicht geplant,
    aber wenigstens eine Woche Familienbesuch 🙂

  34. Tine

    Und wieder ein schönes Türchen! Nein, wir haben keinen Winterurlaub geplant bzw. haben wir – leider – auch noch nie.

  35. Nancy Ihrke

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen, da würde er sich sicher sehr freuen.

  36. Anna Stegmüller

    Nein kein Winterurlaub. Der Nächste in im März geplant.
    Zu den Großeltern 😁

  37. Sandra

    Wir waren Ende November weg, aber in der Sonne. Richtigen Winterurlaub machen wir nicht.

  38. christina horn

    Hallo!

    Leider haben wir keinen Winterurlaub geplant aber wir haben hier auch ganz viel Schnee, wir wohnen in der nähe der Rhön Wasserkuppe und dem Hoherodskopf 🙂

    Über den tollen Gewinn würden sich meine Mädels sehr freuen, eine schöne Weihnachtsüberraschung!
    Ich wünsche einen schönen 2.Advent,

    liebe Grüße
    christina

  39. Kristin Franke

    Mit unseren Kids wollen wir nächstes Jahr ins Aqua Mundo.

  40. Nadine

    Dieses Jahr nicht hoffentlich ist es nächstes Jahr drinnen.

  41. Sabrina T.

    Leider haben wir keinen WInterurlaub geplant. WIr möchten aber vor Weihnachten, oder spätestens im Januar noch in den Harz fahren wenn dort Schnee liegt. Hier wird es nämlich leider nie genug sein damit wir hier Schlitten fahren können.

  42. Annegret

    Wir haben auch keinen Winterurlaub, da ich nicht so der Wintertyp bin.

  43. Steffi

    Nein. Mein letzter Urlaub war im Jahre 2014 mit meinem Mann in Italien. Meine Jungs (2 Jahre) könnten einen kleinen Lego „Winterurlaub“ gebrauchen. Lg

  44. Anne

    Dieses Jahr gibt es für uns keinen Winterurlaub, da ich die meiste Zeit arbeiten muss.

  45. Birte Kröger

    Nein, wir werden keine Winterurlaub planen, da sind immer so viele andere Dinge zu tun und eine schöne Zeit zu Hause mit Ruhe ist da mehr wert.

  46. KleinLeni1

    Das wäre das perfekte Geschenk für unser Patenkind.

  47. Isa

    Winterurlaub nein, dafür 1 Woche Familienbesuch bei meinen 3 Enkeln

  48. Dini

    Winterurlaub gibt es bei uns in dem Sinne nicht, allerdings fahren wir über Weihnachten zu den Großeltern aufs Land.

  49. Victoria

    Wir machen leider keinen Winterurlaub 🙂 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  50. Vanessa

    Nein leider nicht. Wir fahren an Weihnachten nur in die Heimat und mal einen Tag in den Harz 🙂
    Schönen zweiten Advent!

  51. Peter

    Winterurlaub mit drei Kids ist immer ein logistisches Mammutprojekt. Deshalb ist es auch mal schön, wenn man bei dickem Schnee zu Hause im Warmen sitzt und mit Lego spielt. 😉
    Und FRIENDS ist ja für die Mädels das Highlight.

  52. Anna Rapunzela

    Wir haben noch keinen Winterurlaub geplant. Ich würde mich riesig drüber freuen <3

  53. Gudrun G.

    Ich habe keinen Winterurlaub geplant. Ich fahre zu meiner Tochter um auf die Kinder aufzupassen, da sie arbeiten muß und Schule und Kita geschlossen sind. Da mache ich es mir Vormittags mit den Kindern gemütlich, wenn meine Tochter arbeiten ist.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.

  54. Nicole K.

    Nein, wir fahren leider nicht in den Winterurlaub. Ich muß arbeiten und habe Urlaubssperre, da ich erst vor 2 Monaten in der Firma angefangen habe.

    Schönen 2. Advent wünsche ich euch allen.

  55. Bianca P.

    Wir sind eher Sommerurlaub-Fans 😀 Ich war tatsächlich selbst noch nie im Winterurlaub und plane auch nicht, das in den nächsten Jahren zu ändern.
    LG und schönen 2. Advent,
    Bianca

  56. Marion Brauckhoff

    Nein, ich habe schon lange keinen Urlaub mehr gemacht. Und geplant ist vorläufig auch keiner.

  57. Diana

    Winterurlaub ist in diesem Jahr keiner geplant. Vielleicht im Sommer der ein oder andere Ausflug. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.

  58. Melanie Baute

    Hallo
    Wir haben auch keinen Winterurlaub geplant.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent.

  59. Karen Benz

    Winterurlaub würde ich mir wirklich mal wünschen aber bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft. Meist muss mein Mann arbeiten oder wir haben kein oder oder oder……irgendwas ist immer.
    Also bleiben wir auch diesen Winter zu Hause und machen uns hier eine schöne Zeit

  60. Charlotte

    Nein, das habe ich nicht. Aber wir waren dieses Wochenende in Dänemark auf ein paar Weihnachtsmärkten. Das war schon ein bisschen wie Urlaub^^

  61. Jen Weiss

    Nein, wir haben nur dieses Wochenende einen Kurztrip nach Köln unternommen und mit Freunden eine Weihnachtsmärkte Tour gemacht. Hat unserer Tochter sehr viel Spaß gemacht.

    Über das Lego Friends Set würde sie sich freuen, da sie bisher nur den Freizeitpark hat und sich über Erweiterung freut 🙂

    Habe auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/jen.weiss.5/posts/1487362578052072

    Wünsche noch einen schönen 2. Advent.

  62. Katja

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Wir haben dieses und auch nächstes Jahr keinen Winterurlaub geplant. Wir nehmen den Jahresurlaub meistens im Sommer.

    Liebe Grüße
    Katja

  63. Daniela Schiebeck

    Diesen Winter fahren wir nicht in den Urlaub.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent

    Liebe Grüße,
    Daniela

  64. Kimonia

    Nein, leider verreisen wir nie im Winter, da uns das Geld dazu fehlt. Dafür erholen wir uns ganze 2 Wochen zu Hause mit der Familie 🙂

  65. Tabea Barth

    Wir waren noch nie im Winter in Urlaub, außer vor 3 Jahren übers Wochenende in Weimar und da hatte es zufällig geschneit.

  66. Sandra Banse

    Nein wir machen dieses Jahr keinen Winterurlaub.
    Wir warten auf den Schnee vor unserer Haustür.
    Heute hat es bei uns geschneit, darüber haben sich die Kinder sehr gefreut.
    Allen noch einen schönen 2. Advent

  67. Christian G.

    Winterurlaub in dem Sinne machen wir nicht, bei Oma liegt meist genug Schnee ^^

  68. Norbert Wild

    Nein wir haben keinen Winterurlaub geplant, Winterurlaub ist auch viel teurer als Sommerurlaub!

  69. Paul Kwin

    Ich mag Wintersport nicht so gern – daher haben wir keinen Urlaub geplant 😉

  70. Anna

    Kurz vor Weihnachten geht es noch in einen Yoga Urlaub in die Alpen

  71. Sabrina

    Nein… irgendwie bekommen wir nie einen Urlaub hin…

  72. Nelly

    Wir fahren über die Feiertage die Familien besuchen. Mein Mann muss leider „zwischen den Jahren“ wieder arbeiten, also ist mal wieder kein richtiger Urlaub drin.

    Die Kinder haben aber alle freien Tage schon komplett verplant =)

  73. Victoria Collette

    Nein wir waren letzten 8 Jahre leider nicht in Uraub.
    Ich wünsche einen schönen 2ten Advent.

    LG Victoria

  74. Damir Tunukovic

    Wow super toll, da würden sich meine Töchter total freuen 🍀👍

  75. Lili Sar

    Winterurlaub bisher noch nicht gemacht. Naja, wir fahren über Weihnachten nach Spanien, zählt das ?! 😀

  76. Sabrina

    Ja, aber wir fahren nur innerhalb Deutschlands weg.

  77. Marion

    Tolles Lego Set! Bisher haben wir keinen Urlaub geplant, wird aber zwischen den Tagen erledigt!

  78. Yvonne Boehnke

    Wir haben keinen Winterurlaub in diese Jahr geplant 🙂 Lieben Dank für die schöne Verlosung und allen einen schönen 2. Advent <3

  79. Rinana

    Leider nicht, haben gerade ein Haus gekauft und da ist ein Winterurlaub dieses Jahr nicht drin.

  80. Sören Audenrieth

    Dieses Jahr wird nach dem Motto „Daumen in den Wind“ beendet!

    GLG Sören Audenrieth

    #Soerpheus

    #ZOT – Zebra on Tour

  81. Steffi

    Bin eigentlich nicht so der Winterfan – bis jetzt ist noch nichts geplant, aber wenn’s spontan Urlaub geben sollte, dann doch eher in den wärmeren Regionen.

  82. Bianca Hertel

    Wir werden Weihnachten zu meiner Mutter nach Hause fahren und mit meiner Familie Weihnachten feiern. Meine Kleine und ich vermissen alle schon sehr!

  83. Carmen Loew

    Wir haben leider keinen Winter Urlaub geplant weil wir im Sommer geflogen sind. Aber wir würden gerne Mal einen machen 😀

  84. Doerti1309

    Mal schauen, ob es urlaubsmäßig mit den Kollegen passt. Ansonsten würde es in den Harz gehen.

  85. Maria

    Ein Winterurlaub wäre toll aber dieses Jahr nicht drin. Würden uns über das Geschenk freuen.

  86. Sarah S.

    Da wir Ende Oktober/Anfang November erst eine Mittelmeerkreuzfahrt gemacht haben, werden wir in den Weihnachtsferien mit den Kindern „nur“ einen Kurzurlaub machen und für 3 Tage in den Europa-Park nach Rust fahren, sowie eine Nacht nebenan in Straßburg bleiben. Da freuen wir uns aber auch schon sehr drauf!

  87. Nicole Perez

    Nein, leider fahren wir nicht in den Winterurlaub

  88. Laura Lilli

    Wir haben dieses Jahr keinen Winterurlaub geplant, wir fahren aber im Frühling weg ❤

  89. Yvonne Oeder

    Nein wir haben keinen Winterurlaub geplant.
    Das Set wäre klasse für meine Tochter

  90. Anke Wagner

    Wir würden zwar gerne WInterurlaub machen aber momentan fehlt das Geld dafür, nächstes Jahr wahrscheinlich. Das set wäre toll =)

  91. Tamara W.

    Nein, einen Winterurlaub haben wir nicht geplant. Umso mehr haben sich meine Kinder gefreut, dass es heute geschneit hat. Über das Lego-Set würden sich die Beiden sehr freuen!

  92. Jasmin Hil.

    Wir leben im Skigebiet und arbeiten daher Vollgas weil bei uns wirklich eine Menge los ist daher nein. Wir fahren Mitte April nach der Saison immer in die Sonne

  93. Mira

    Einen Winterurlaub haben wir nicht geplant, wir hoffen einfach auf viel Schnee zuhause 🙂

  94. Steffi

    Hallo, ja, wir haben für Februar nen skiurlaub in Österreich geplant. Der erste mit kind, ich bin gespannt. Viele Grüße!

  95. Olguita

    Nein, haben wir leider nicht. Aber wir sind eher spontan, daher könnten wir mal spontan übers Wochenende wegfahren.

  96. Beate

    Nein, wir machen keinen Winterurlaub. Aber wir hatten heute das Glück, dass es ordentlich geschneit hat.
    So konnten wir mit den Kindern Schlitten fahren.

  97. Escarramán

    Passt perfekt zur Eisbahn die der größte Weihnachtswunsch ist dieses Jahr

  98. Kerstin Radeboldt

    Leider kein Winterurlaub ,aber vielleicht kleine Ausflüge 😉

  99. Kerstin Germ

    Da unser ältester Sohn im Februar heiratet kommt in nächster Zukunft Urlaub erstmal nicht in Frage. Aber dafür verzichten alle gerne 🙂

  100. Tanja Hammerschmidt

    im winter habe ich immer urlaubssperre, bei uns gehts erst im mai wieder weg. wohin? hmm das weiß ich noch nicht, aber mich würde berlin mal reizen, ich war da noch nie 😀
    lg limettenfreundin@gmx.de

  101. Maria Rummler

    Lego ist mit das tollste Spielzeug überhaupt.

    • Florian Hofmann

      Wir haben keinen Winterurlaub geplant, da ich 4 Frostbeulen an meiner Seite hab 😉

  102. Eva-Maria Oehme

    Nein, wir haben keinen Winterurlaub geplant.

Hinterlasse einen Kommentar