Beendet – Adventstürchen 14 – Yoyo und Motte Spuk im Dschungel Weihnacht-Set

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 35

Online Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Adventstürchen 14 – Yoyo und Motte Spuk im Dschungel Weihnacht-Set

Hinter Türchen 14 verbirgt sich ein ganz besonderes Geschenk für kleine Weltenbummler. Ein Yoyo und Motte Weihnachts-Set bestehend aus einem bunt illustrierten Buch „Spuk im Dschungel“ mit Ausmal- und Rätselteil. Einem handgehäkelten Stiftkopf unserer Heldin YoYo, ansteckt Button und einem handgearbeiteten Christbaumanhänger „Oskar der Weihnachtswal“.

Yoyo und Motte Spuk im Dschungel Weihnacht-Set

YoYo und Motte® von Nadine Altenbach und Carolin Altenbach-Winterbauer ist ein Weltenbummler-Herzensprojekt.
Mitten in der afrikanischen Wildnis, während einer abenteuerlichen Wanderung, entstand die Idee, ein Kinderbuch zu schreiben.

15208068_1045563348903621_728128126_n
Das kleine Mädchen YoYo fliegt mit ihrem besten Freund Motte und ihrem roten Zauberballon von einem Abenteuer zum nächsten. Sie lösen auf ihren Reisen knifflige Rätsel und finden in der Ferne neue Freunde. Dabei wird auf Feindbilder oder Bösewichte völlig verzichtet: Vielmehr handeln die YoYo und Motte®-Abenteuer von Freundschaft und Unterstützung, Mut und Erfindungsreichtum.

spuk-im-dschungel-gewinnspiel-yoyo-und-motte
Jedes Buch beinhaltet eine abgeschlossene Geschichte, außerdem einen mehrseitigen Ausmalteil aus dem YoYo und Motte®-Abenteuer, sowie verschiedene Rätsel und ein Gewinnspiel.
Die kleinen Leser werden so auf ihre eigene Reise geschickt und begleiten die beiden Helden auf ihren Abenteuern.
–> Die Bücher von YoYo und Motte eignen sich dadurch besonders gut als Reisebücher für Kinder 🙂

blog-gewinnspiel-adventskalender

Spuk im Dschungel Von Nadine Ayla Altenbach und Carolin Altenbach-Winterbauer Erscheinungsdatum – Oktober 2016 88 Seiten inklusive Gewinnspiel, Rätsel- und Malteil Für Kinder ab 6 Jahren In ihrem neuen Abenteuer landen YoYo und Mottemit ihrem roten Zauberluftballon tief in einem wilden Dschungel. Dort treffen sie auf eine aufgeregte Affenhorde, die ihnen eine unheimliche Geschichte erzählt: Ein Gespenst ist in ihre Dschungelruine eingezogen und treibt dort sein Unwesen! Niemand traut sich mehr in seine Nähe. Für YoYo und Motte beginnt ein spannendes Abenteuer, in dem sie ihren ganzen Mut aufbringen und einen kühlen Kopf bewahren müssen, um den Spuk zu beenden. Werden sie es schaffen, das Gespenst zu vertreiben und den Affen ihr Zuhause zurückzugeben.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2016: Türchen 14

Hinter diesem Türchen gibt es das zuckersüße Weihnachts-Set von Yoyo und Motte zu gewinnen.

Um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen, trag deine Daten unten im Rafflecopter ein und schon bist du dabei.

Ich freue mich sehr, wenn du den online Adventskalender auch in den sozialen Medien teilst. 🙂

Das Gewinnspiel startet am 14.12.2016 um 07:00 und endet am 21.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Du hast das Adventstürchen von gestern verpasst?

Kein Problem. Die Gewinnspiele laufen bis zu sieben Tage. Schau hier nach, welche Türchen noch offen sind. 🙂

35 Responses

  1. Sandra

    Jaaaa sehr schön, da würden wir uns sehr drüber freuen.

  2. sabrina cunz

    Wir lieben zur zeit ‚auf dem bauernhof‘ 🙂

  3. Anja S.

    Meine Kinder lieben die Kinderbücher von Cornelia Funke. Momentan ist es der zweite Teil vom Drachenreiter.

  4. Mira

    Zur Zeit stehen Conni und Bibi und Tina hoch im Kurs 🙂

  5. Sonia

    Das ist ja unglaublich süß! Gerne versuche ich mein Glück.

  6. Kirsten M.

    meine Kinder finden die Bücher mit dem Hasen Felix ganz toll. Und Pippi Langstrumpf ist auch sehr begehrt 🙂

  7. Daniela S

    Bibi und Tina finden sie am besten.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Dini

    Für meinen Sohn darf ich im Moment unendlich oft Geschichten von Winnie Poh vorlesen.

  9. Anne D

    Im Moment mag sie noch am liebsten ihr Fühlbuch 🙂

  10. Nicole K

    Das sieht ja herzig aus 🙂 da wir Bücher und Geschichten lieben und offen für alles neue sind, probieren wir unser GLück 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  11. Jennifer P

    Die Bücher von Wieso, weshalb warum und ein Heidi Buch

  12. Tamara

    Das hört sich ja interessant an! Meine Große liebt nämlich Affen! Ansonsten mögen die Beiden Bilderbücher mit Klappen, die man auf- und zumachen kann.

  13. Tine

    Das hört sich ja toll an, die Geschichte von Yoyo und Motte!

    Wir lesen aktuell gerne Tomte Tummeltott von Astrid Lindgren

    Liebe Grüße

    Tine

  14. Melanie Baute

    Meine Kinder lieben den Grüffelo und die Eule mit der Beule.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤

  15. Yvonne Oeder

    Meine Tochter liebt Jan & Henry und den Grüffelo. Danke für die tolle Verlosung.

  16. Lili

    Im Moment mag meine Tochter das Buch: Ah, du Schreck, mein Name ist weg. Da gibt es auch ein Mädchen mit ihrem Vornamen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar