BEENDET: Adventstürchen 16 – Kinderbuch “Lucky – Ein Gecko auf Reisen” gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 127

BEENDET: Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 16 – Kinderbuch “Lucky – Ein Gecko auf Reisen” gewinnen

WERBUNG: Heute möchte ich dir das spannende Kinderbuch Lucky – Ein Gecko auf Reisen vorstellen. Wir haben das Buch “Lucky – Ein Gecko auf Reisen” schon lange und mein Sohn liebt dieses Buch.

Lucky, ein Gecko auf Reisen – Ein tolles Buch für kleine Weltenbummler

Lucky ist ein balinesischer Gecko mit ganz viel Reiselust! Schon immer träumt er davon, ins ferne Island zu reisen. Mit einem kleinen Boot macht er sich auf den Weg in die weite Welt und bereist auf seiner abenteuerlichen Reise viele verschiedene Länder. Dabei lernt er neue Kulturen und neue Freunde kennen.

Im Vordergrund der Erzählung steht das Reisen, das Entdecken und das unvoreingenommene Zugehen auf alles Neue und Fremde. Am Ende erreicht er das Land seiner Träume. Aber macht ihn das wirklich glücklich?

Das Buch liefert wertvolle und realitätsgetreue Informationen zu Stationen in Asien, Afrika, Europa und spezifischen Themen wie Buddhismus oder Navigation. Der Autor Martin Avi Abraham hat alle Orte selbst bereist. Er spricht feinfühlig wichtige Themen der kindlichen Entwicklung wie Identität, Lernen, Freundschaft, sich Ziele setzen an und über den Umgang mit Enttäuschungen und Rückschlägen.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 16 – Lucky – Ein Gecko auf Reisen

Heute kannst du das spannende Kinderbuch Lucky – Ein Gecko auf Reisen gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse hier einen Kommentar. Welche war bisher deine schönste Reise?

Möchtest du deine Gewinnchancen steigern? Dann trage dich für den Levartworld Newsletter ein. Die Eingabemaske findest du untern im Footer.

Das Gewinnspiel startet am 16.12.2017 um 07:00 und endet am 17.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.

Auf dem Blog Reisemeisterei von meiner Reiseblogger Kollegin Christina findest du jeden zweiten Tag eine tolle Verlosung mit nachhaltigen Geschenken für Babys und Kleinkinder.


Dieses Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen hat Alexandra P. Herzlichen Glückwunsch!

Related Post

127 Responses

  1. San Wa

    Meine schönste Reise war eine Rundreise durch die USA.

  2. Anni

    Boah, das ist schwierig. Wenn es nur um das Reiseziel selbst gehtohne sämtliche Umstände drum herum, würde ich sagen die Philippinen!
    LG Anni.
    P.S. Newsletter ist abonniert 😉

  3. Kristina Doll

    Meine schönste Reise war eine 10 tägige Sprachreise nach England.

  4. Steffi

    Das Buch klingt toll!
    Am besten bisher war die Florida Rundreise

  5. Mira

    Ich finde die meisten meiner Reisen toll. Schön war zum Beispiel meine 6-wöchige Reise durch Indonesien vor zwei Jahren oder meine diesjährige Reise durch Israel….

  6. Claudia Schätzl

    Am schönsten und von den Eindrücken am überwältigsten war unsere Tour durch Malaysia und Borneo.

  7. Birgit S

    der 1. Urlaub mit unseren kleinen Tochter auf Mallorca

  8. Frank Warnking

    2014 zum ersten mal mit alle mann in der familie nach meran ind südtirol 🙂

  9. Mika

    Meine erste Reise nach London und unser Trip nach Tokyo waren wirklich schöne Reisen!

  10. Jasmin Hufgard

    Oh, das Buch klingt toll.
    Meine schönste Reise war eine Rundreise durch Yucatan / Mexiko

  11. Steffi

    Meine schönste Reise war bisher eine dreiwöchige Reise durch Westirland. Wunderschöne Landschaften, raues Wetter, tolle Wandermöglichkeiten und leckeres Essen sowie herzallerliebste Menschen. Das Buch wäre ideal für meine Kindergruppe in der ich als Erzieherin arbeite. Wir organisieren derzeit Länderwochen und die Kids lernen verschiedene Länder, Sprachen und Kulturen kennen. Ich würde mich sehr freuen! LG

  12. Nele E.

    Huhu!
    <3 Da würden wir uns freuen, denn wir lieben sowohl Bücher als auch Reisen! Unsere schönste Reise war nach Menorca, denn das war ein total schöner, entspannter Urlaub als Familie. Es passte rundum alles! <3
    LG und einen schönen 3. Advent!
    Nele E.

  13. Katharina

    Meine schönste Reise war mit meinem Mann und meinen Baby im Bauch durch Kroatien. 3 Wochen Slowenien und die Küste runter durch Dalmatien.
    Bald steht bei uns eine Rundreise für 5 Wochen an, mit Mann und diesmal geborenem Baby. Ich denke das wird dann die Nr.1 werden.

  14. Marianne

    Meine schönste Reise waren unsere Flitterwochen. Wir hatten nur ein paar Tage auf Mallorca, aber es war wunderschön.

  15. romyna sternberg

    ich fand die einzige reise die ich hatte an der ostsee wundervoll

  16. Nicole K

    Wir lieben Bücher <3 Unsere schönste und beste Reise war noch vor den Kindern^^ Da waren mein Mann und ich in Thailand. Es war so wunderschöööön. Jetzt mit den Kindern geht es zwar nicht mehr so weit weg, aber auch diese reisen haben was wunderschönes <3

    LG

  17. Tine

    Karibik (Mexiko) – ein einwöchiger Traum! Kurz, aber mehr als beeindruckend. Irgendwann würde ich da gerne nochmal hin!

  18. Sabrina

    Definitiv als ich vor einigen Jahren 2x in den USA war, um meine Verwandten zu besuchen! Ich würde jederzeit wieder hin wollen

  19. Jasmin Wegner

    Meine bzw unsere schönste Reise war drei Wochen Schweden 🙂

  20. christina horn

    Unsere schönste Reise bisher war nach Rhodos 🙂

    Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  21. Doro

    Oh, meine Kinder lieben Bücher! Unsere schönste Reise bisher war Langeoog.

  22. Isabella

    Schwer zu antworten… Schönste Reise war nach Kroatien… oder doch ins Biohotel im Spöktal (Lüneburger Heide)? In der Karibik war es auch super…

  23. Jana

    Meine schönste Reise war bisher die Tour von Kanada bis New York, einmal die Ostküste entlang. Super interessant und mit der ganzen Familie auch echt ein tolles Erlebnis.
    Meiner kleinen Cousine würde das Buch bestimmt richtig gut gefallen.

  24. Babsy

    Das beste Geschenk für meine Leseratte, würden uns sehr darüber freuen

  25. Michael Meyer

    die erste Reise mit meinem Sohn, die ging an die Ostsee

  26. Nadine

    Unserer erster Flug mit der ganzen Familie für 1 Woche nach Teneriffa

  27. Katja F.

    Die Reise nach Irland, viele Schafe und viel Natur

  28. Lisa H.

    Meine schönste Reise war mein Urlaub mit meinem Mann letztes Jahr 🙂 Zuerst haben wir Freunde in Bologna besucht und dann sind wir weiter in die Toskana

  29. Siggi

    Hi!
    Ich war schon oft auf Reisen und habe tolles erlebt. Mit der aida könnte ich so einige schöne Orte anfahren. Liebe Grüße siggi

  30. Tine

    Hi!
    Ich war noch nicht so oft weg.als Jugendliche war ich auf cuba! Und das war ein Traum! Vlg Tine

  31. Tina

    Meine schönste Reise war von Florida mit dem Auto nach Kalifornien. Soviel haben wir unterwegs erlebt 🙂

  32. Stefan

    Die erste Reise mit meinem Sohn an den Gardasee. Wasser fand er da noch gar nicht lustig 🙂

  33. Thorsten K.

    ganz klar Malta, als ich das erste Mal tauchen war

  34. Jana Schott

    Meine schönste Reise ging nach Amerika. Ich durfte mit Delfinen schwimmen und das Land erkunden, das war wunderschön

  35. Jacqueline Hereth

    Meine schönste Reise ging ins Disney land

  36. Martin

    Meine schönste Reise war durch 🇮🇪 Irland 🙂
    Viele Grüße
    Martin

  37. Nadin Dummer

    Meine schönste Reise war in die Karibik 😊🖒

  38. Kimonia

    Meine schönste Reise war meine Hochzeitsreise auf Rhodos vor 6 Jahren!
    Über das Buch würde sich mein Sohn sehr freuen!

  39. Lars

    Ich war mal auf Fidschi, dass war sooo schön.
    Newsletter ist abonniert.

    Lg

  40. Mary Lou

    Meine schönste Reise, puh das ist schwer sich für eine zu entscheiden. Sehr schön war vor 10 Jahren mein erster Urlaub mit meinem Mann. Nicht unbedingt wegen dem Ort und den Aktivitäten, sondern weil es unser erster gemeinsamer Urlaub war (Ostsee). Sehr schön war es zudem 2001 mit meiner Familie in Tunesien, da haben wir eine Sahara Tour gemacht mit Übernachtung in einer Oase. Es gibt aber noch zahllose andere. ❤
    Ich habe den Newsletter bereits abboniert
    Liebe Grüße Mary Lou

  41. Victoria

    Die Rundreise durch Neuseeland <3 Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung.

  42. Julia Komm

    Als wir im Sommer an der Atlantikküste in Frankreich gezeltet haben.

  43. Anita

    die schönste Reise war mit dem Postschiff nach Norwegen

  44. Nicole R.

    In diesem Jahr, September auf Amrum mit unseren Kindern. Das war total schön, weil die großen „Kinder“ erwachsen sind und selten Zeit für uns haben. Dass sie spontan mitgekommen sind, war großartig. Tolles Wetter, wunderschöne Insel und gemeinsame Zeit. Unbezahlbar

  45. Sebastian

    Wellness und Sport in einem 5 Sterne Hotel im Salzburger Land

  46. Silke

    Meine schönste Reise war der erste gemeinsame Urlaub mit meinem. Freund und der grossen Tochter
    Nachdem ich jahrelang garnicht im. Urlaub war ging es. Ach Fuerteventura und das war einfach wunderschön

  47. Sandra

    Meine schönste Reise war unser erster Thailand-Urlaub

  48. Lina G.

    Meine Weltreise nach dem Abi, 6 Monate 16 Länder ❤️ Australien und die Fijis haben mir am besten gefallen!

  49. Birte Kröger

    Meine schönste Reise war die letzte nach Holland mit meiner Mutter. Anfang des Jahres 2016 sah es bei uns beiden gesundheitlich nicht danach aus, dass wir verreisen könnten. Daher war es wirklich ein Traum und Mutmacher.

  50. Yvonne Oeder

    Meine schönste Reise war zu Silvester in Gran Canaria

  51. Nancy Ihrke

    Tolles Buch zum vorlesen und lesen, „Lucky der Gecko“ war schon sehr schön.
    Südtirol/Italien war bisher meine schönste Reise.

  52. Victoria Collette

    Meine Reise war meine Mutter Kind Kur vor kurzem. Ich habe Sie sehr mit meiner Tochter Lara genossen und es hat mir sehr geholfen.

  53. Jenny

    2 Wochen Chinarundreise – anstrengend, aber sehr spannend…

  54. Sören Audenrieth

    Eine Rundreise durchs Baltikum!

    GLG Sören Audenrieth

    #Soerpheus

  55. Sandra D.

    Unsere schönste Reise ging dieses Jahr nach Südafrika. DIe Big 5 fand mein 5jähriger leider nicht so spannend, dafür hat er ein paar Hühner und einen Hund ins Herz geschlossen :-/

  56. Kai

    Marina di Pietrasanta, Italien. Liegt allerdings schon lang zurück.

  57. Sonja Michiels

    Unsere tollste Reise war ein Roadtrip durch West-Kanada – ich würde es jederzeit wiedermachen. Das Buch hört sich super an und wäre genau das richtige für meine Jungs…

  58. Bianca Hertel

    meine schönste Reise war ein Städtetrip nach Dresden

  59. Andrea Groß

    Meine schönste Reise war mit meiner Schwester ein Wanderurlaub im Allgäu

  60. Kerstin Germ

    Meine schönste Reise ist die, die ich mit meinem Mann und meinen Kindern erleben darf. Egal ob Ostsee, Niederlande oder Spanien!

  61. Alexandra Pichl

    Unsere schönste Reise war ein Roadtrip durch die USA in der Elternzeit für unsere 1. Tochter.

  62. Gaby Badacin

    Über Weihnachten in Dänemark mit der ganzen Familie (3. Generationen) 🙂

  63. Mary

    Meine schönste Reise war die nach Südafrika. Lange her, aber da denke ich heute noch dran und zwar mit viel Freude.

  64. Jes

    Meine schönste Reise war bisher eine Reise nach new York. Aber auch mit der Familie an die Nordsee ist immer wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.