BEENDET: Adventstürchen 20 – LECHUZA Puro 20 Blumentöpfe gewinnen

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 133

BEENDET: Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 20 – 2 LECHUZA Puro 20 Blumentöpfe gewinnen

WERBUNG: Tägliches Gießen war gestern. Mit den Blumentöpfen von Lechuza kannst du deinen Nachbarn eine Pause gönnen. Dank des Wasserspeichers werden die Pflanzen auch an heißen Tagen wesentlich länger mit Wasser versorgt und vor dem Austrocknen geschützt.

Auf Pflanzen verzichten müssen auch Vielreisende deshalb nicht. Pflanzen fördern ein gutes Raumklima, reinigen die Luft von Schadstoffen und sorgen für eine verbesserte Luftfeuchtigkeit.

In Kombination mit den modernen Gefäßen von LECHUZA schaffst du in deinen Wohnräumen eine wohnliche und moderne Atmosphäre. Ein sehr schöne und praktische Geschenkidee.

LECHUZA Blumentöpfe sind die perfekte Urlaubsvertretung

Die LECHUZA Puro 20 Blumengefäße bringen die Schönheit deiner Pflanzen noch mehr zur Geltung. Die schöne Oberfläche und die Kugelform sind ein echter Hingucker egal ob zu Hause oder im Garten.

Die LECHUZA Puro 20 Blumengefäße werden mit einem zusätzlichen Pflanzeinsatz und einem Bewässerungssystem geliefert.

Die kleinen Gefäße mit dem schlauen Docht-Bewässerungssystem sind besonders gut auch für Küchenkräuter geeignet. Basilikum, Thymian, Schnittlauch und Rosmarin bleiben so lange frisch.

Die LECHUZA Töpfe kann man sowohl drinnen als auch draußen einsetzen. Die Blumenkübel sind aus Kunststoff und lassen sich daher einfach transportieren. Alle Lechuza Gefäße sind “Made in Germany”.

Online Adventskalender Gewinnspiel 2017 – Türchen 20 – 2 LECHUZA Puro 20 Blumentöpfe gewinnen

Heute kannst du gleich 2 LECHUZA Puro 20 Blumentöpfe gewinnen. Was würdest du in deine Lechuza Blumentöpfe pflanzen? Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasse hier einen Kommentar. Für einen Extrapunkt folge Levartworld auf Youtube.

Das Gewinnspiel startet am 20.12.2017 um 07:00 und endet am 21.12.2017 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Du bist auf der Suche nach Geschenkideen zu Weihnachten? Dann lass dich inspirieren und schaue dir meinen neuen Artikel Die besten Weihnachtsgeschenke 2017 für Reisende und Weltenbummler an. Geniale Reisespiele und Weihnachtsgeschenke für Kinder findest du hier: Spannende Reisespiele für Kinder.

Schau auch bei dem Adventstürchen von gestern vorbei. Die meisten Gewinnspiele gehen über zwei Tage.

Auf dem Blog Reisemeisterei von meiner Reiseblogger Kollegin Christina findest du jeden zweiten Tag eine tolle Verlosung mit nachhaltigen Geschenken für Babys und Kleinkinder.


Das Gewinnspiel ist vorbei. Gewonnen hat Melanie R. Herzlichen Glückwunsch!

133 Responses

  1. Anna

    Sie sehen so abgespacet aus ich würde ein mini Bonsai Bäumchen reinsetzen.♡

  2. Sören Audenrieth

    Da mein grüner Daumen nicht ganz so sehr ausgeprägt ist, würden die letzten Überlebenden einen guten Platz darin finden.

    GLG Sören Audenrieth

    #Soerpheus

  3. Mary Lou

    Das sind ja tolle Blumentöpfe, perfekt. Ich würde erstmal unseren schönen Weihnachtsstern darin platzieren.

  4. Hannah

    Die sind ja mal richtig schön. Ich würde erstmal einen Weihnachtsstern reintun und danach fällt mir sicher auch was schönes ein.

  5. Sabrina

    Ich würde Kräuter pflanzen, damit wir auch mal drinnen Kräuter haben und nicht nur im Sommer draußen

  6. Dini

    Eine Aloe Vera würde ich mir gerne wieder in die Wohnung stellen, in dem Topf würde sie sich gut machen.

  7. Nele E.

    Wie toll! Ganz lange schleiche ich schon um Lechuza-Gefäße herum! <3 Ich weiß noch gar nicht, was ich rein pflanzen würde, denn ich würde meinem Papa die Töpfe schenken und der dürfte sich dann was aussuchen!
    LG
    Nele E.

  8. Diandra

    Die Töpfe wären perfekt für meine Oma, da Pflanzen gerne mag

  9. Marianne

    So hübsche Töpfe! In einem Topf würde ich den Weihnachtsstern einsetzen, den anderen würde ich in die Küche stellen und Rosmarin rein stellen.

  10. thomas möbius

    na zu aller erst einen weihnachtsstern und dann schauen wir mal

  11. Kristina Doll

    Ich habe wunderschöne Orchideen, die würden darin einen besonderen Platz finden.

  12. Anja D.

    Für den Winter würde ich den Weihnachtsstern einpflanzen und meine Nähecke damit aufhübschen. Im Frühjahr würden die Töpfe auf den Balkon wandern. In den Töpfen würden bestimmt auch Zauberglöckchen und Schmuckkörbchen gut zur Geltung kommen.

  13. Ronja

    Erst der weihnachtsstern danach frische Kräuter für die Küche

  14. Maren

    Sehr wahrscheinlich würde mein Einblatt dort einen neuen Platz finden. Die wächst aus ihrem aktuellen Topf raus.

  15. Isabella

    In diese Größe würde ich Basilikum und meinen immer schnell austrocknenden Bonsai pflanzen, in größere Pflanztöpfe meinen Fächerblattahorn.

  16. Lena

    Ja, die würden die Überlebenszeit meiner Pflanzen sehr verlängern:-)

  17. Jenny

    Bin gespannt, ob sich damit das Basilikum auf der Fensterbank bei uns endlich mal länger hält 😉

  18. Nathalie

    meinen Gummibaum 😀
    und ich würde mir noch neue Pflanzen kaufen für die Töpfe da ich noch nicht allzu viele Zimmerpflanzen besitze 🙂
    Schöne Weihnachten euch<3
    Liebe Grüße
    Nathalie 🙂

  19. Julia Gringel

    die sehen echt schick aus, würden gut bei mir rein passen

  20. Sandra

    Erst in diesem Jahr habe ich den Vorteil von Bewässerungssystemen entdeckt, die machen aus einer grünen Null einen Fast-Gärtner :-). Ich habe hier noch einen Papyrus und eine Palme, die dringend umgetopft werden müssen.

  21. Anne

    Ich würde Kräuter in die Töpfe pflanzen. Dann hätte ich ne nützliche Deko in der Küche, die nicht nur Staubfänger ist.

  22. Anna Rapunzela

    Vielleicht Katzengras..? 😉 Das geht bei mir sonst immer so schnell ein 😀

  23. Jens K.

    Ich würde Kräuter einpflanzen, vielleicht überleben sie dann dort 🙂

  24. Mandy H.

    Wow wie toll, den Topf würde ich liebend gern meinem Papa schenken, er liebt Pflanzen und hat einen grünen Daumen 🙂 .
    Ich selbst habe leider keine Ahnung von den meisten Pflanzen in unserem Haus. Aber ich denke , wir würden Orchideen oder einen Bonsaibaum in die Lechuza Blumentöpfe pflanzen ^^ .

    Folge dir u.a. auf YouTube (manekineko).

  25. Andrea

    Wahrscheinlich eine Orchidee. Die Blumentöpfe sehen super aus.

  26. Melanie R

    Hallo,

    ich habe einen Faible für Dickblattgewächse, da ist es bei einigen mal Zeit zum Umtopfen. Und die Katzen gehen da zumindest auch nicht ran. Ich mag auch z.B. den Elefantenfuß sehr, der wird aber immer mit Katzengras verwechselt und ratzekahl kurz gefressen 🙁

    Auf Youtube folge ich unter aurian28

    Ich wünsche eine schöne Woche und zauberhafte Feiertage,

    lieben Gruß, Melanie

  27. Tina282

    Das wäre perfekt für meinen kleinen Zitronenbaum, oder eher Bäumchen, da habe ich noch keinen Topf für

  28. StefanG

    Ich pflanze da meinen selbst gezüchteten Avocadobaum ein, der bräuchte nämlich einen größeren Topf…

  29. thorsten

    Den bekommt meine Freundin für ihren Basilikum. Dann bekomme ich Tomaten mit Mozarella und Basilikum 🙂

  30. Mara Schäfer

    Sicher Kräuter. Die sterben sonst bei mir immer.

  31. Michael Meyer

    sehen klasse aus, da würde ich gerne meine Orchideen rein stellen

  32. Nancy Ihrke

    Ich würde im Sommer Erdbeeren hinein pflanzen.

  33. Lisa

    Ich habe so viele Pflanzen, eine dürfte dann einfach „umziehen“ 😉

  34. Jasmin

    Oh das weiß ich noch nicht 🙈
    Aber ich habe so viele Pflanzen, da findet sich sicher was 🙂 lg

  35. Evelyne

    Auf jeden Fall kommen da Blumen rein, ich weiß noch nicht welche, das überlege ich mir, wenn ich tatsächlich gewinne 🙂 Aber ich liebe Blumen

  36. Julia

    Das ist für meinen Schatz, damit es in seiner Wohnung nicht so leer aussieht 🙂

  37. Mira

    Ich würde unseren Elefantenfuß in den Topf pflanzen 🙂

  38. Anne

    Hallo,
    ich glaube ich würde erst einmal einen Weihnachtsstern ausprobieren 🙂

  39. Jolie

    Ich würde in meinen wohl entweder eine Orchidee oder auch einen Weihnachtsstern planzen. 🙂

  40. Sandra

    ich mag Sukkulenten sehr gerne, die halten so lange. Also würden es wahrscheinlich die werden

  41. Peggy H

    Ich würde sie meinem Freund schenken. Denn er hat bei uns den grünen Daumen. Ihm würde sicher was richtig schönes einfallen.

  42. José V.

    Das klingt gut! Wir haben zwei Pflanzen, die sehr durstig sind – da weiss ich im Urlaub immer noch, was ich machen soll. Da wären diese Töpfe die Lösung!

  43. Katharina

    Ich mache hier mal für meine Mutter mit 🙂 weiß noch nicht was sie da reinplanzen wird

  44. Andrea

    Ich hätte genug Pflanzen, die mal einen neuen Topf benötigen … mal schauen, wer es am nötigsten hat 😉

  45. pela

    meine kleinen Gartengurken würden sich da heimisch fühlen

  46. Pia

    Sehr schöne Töpfe. Könnte ich gut für meine zahlreichen Ableger benutzen.

  47. Anita

    ich hab mir heute nen Weihnachtsstern gekauft, der würde da jetzt erstmal reinkommen

  48. Micha Gringel

    ich würde gerne einen Weihnachtsstern rein pflanzen

  49. Yvonne S.

    Aloe Vera wahrscheinlich – aber die Idee kommt dann, wenn man den Topf in „live“ sieht 🙂 … wieder so ein schönes Gewinnspiel, da heißt es Daumen drücken 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  50. Sandra

    Ich liebe Grünlilien weil sie auch das Raumklima im Schlafzimmer verbessern.
    Also richtig tolle Zimmerpflanzen!
    Leider vergesse ich die immer zu gießen.
    Da wäre dieser Topf perfekt

  51. Victoria

    wow darüber würde ich mich ja so riesig freuen <3

  52. Susanne Hampel

    Ich würde Kräuter reinpflanzen. Meine Kräuter sind nach kurzer Zeit immer wieder sehr schnell verwelkt.

  53. Lisa

    Ich würde Basilikum reinpflanzen, weil die Töpfe so gut in unsere Küche passen!

    Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

  54. Sandy Herz

    Jetzt im Winter würde der Weihnachtsstern darin gut Platz finden und anschließend wird er von Tomaten und Erdbeeren abgelöst.

  55. Catrin

    Oh, ich mag Zimmerpflanzen sehr und habe ganz viele hier stehen. Darunter sind viele Sukkulenten und Kakteen. Da finden sich bestimmt Pflanzen, die ich in die wunderschönen Töpfe geben könnte. Im Sommer wären die Töpfe auch prima für die Balkonpflanzen.
    Ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünscht Catrin

  56. Manela

    Ich würde sie draußen für Rosmarien und Lavendel nutzen.

  57. Yvonne Oeder

    Meine Orchideen, die würden sich super darin machen.

  58. Melanie

    Uiiii die wären ein tolles Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die im Januar ihren 50. feiert 😍
    Sie liebt Pflanzen aller Art und hätte bestimmt eine tolle Verwendung für diese schönen Töpfe 😊

    Ich drücke ganz fest die Daumen.

  59. Sabine S

    Erstmal einem schönen Weihnachtsstern und dann wahrscheinlich Kräuter für die Küche

  60. Nadin Dummer

    Ich würde auch verschiedene Kräuter hinein pflanzen so wie Basilikum, Salbei, Minze😉

  61. Lili Sar

    Ich würde sie meine Mama schenken, sie würde schon wissen was zu pflanzen ist 😀

  62. Andre

    Das ist ja cool! Das wäre was für meine mutter! Sollte ich gewinnen schenke ich ihr das! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.