Beendet – Adventstürchen 20 – Zwei Mal POLYGLOTT zu Fuß – London und Berlin

Eingetragen bei: Gewinnspiele | 44

 Adventstürchen 20 – Zwei Mal POLYGLOTT zu Fuß – London und Berlin

Hinter Türchen 20 verbirgt sich ein tolles Geschenk für alle, die neue Städte am liebsten zu Fuß und im eigenen Tempo entdecken. Heute werden zwei Bücher aus der kleinen, aber feinen Reiseführer-Reihe POLYGLOTT zu Fuß entdecken verlost.

london-und-berlin-zu-fuss-entdecken

POLYGLOTT zu Fuß London oder Berlin

Mit dem Reisebegleiter „POLYGLOTT zu Fuß entdecken“ für London oder Berlin, lassen sich die beiden Metropole in all ihren Facetten erkunden. 30 abwechslungsreiche Touren geben überraschende Einblicke und stellen scheinbar Altbekanntes neu vor. Die Autoren führen zu wichtigen Sehenswürdigkeiten, zeigen verborgene Winkel und verraten ihre ganz persönlichen Lieblingsplätze. Mit „Mal Pause machen“ kann man während einer Tour auch mal ganz entspannt Seele und Füße baumeln lassen. Aktuelle Adressen zu Hotels, Restaurants, Shopping und Nightlife sowie wichtige Infos von A-Z runden die kleinen, handlichen Reiseführer ab. Alle Routen, Tipps und Stationen sind auf einer detaillierten Karte eingezeichnet.

Sowohl London als auch Berlin sind genial für einen Städtetrip mit Kindern

Kennst du schon unsere Reiseberichte? Mein Sohn und ich haben dieses Jahr die typischen Sehenswürdigkeiten in Berlin besucht. In London waren wir etwas abseits der üblichen Touristenpfade unterwegs.

Online Adventskalender 2016: Türchen 20

Heute darfst du dich zwischen der London und Berlin entscheiden.

Die Gewinne werden zur Verfügung gestellt von Travel House Media.

Um an dem Gewinnspiel teil zu nehmen, trag deine Daten unten im Rafflecopter ein und schon bist du dabei. Bitte lass mich unten, in den Kommentaren wissen, welchen Reiseführer du bevorzugst. Ich freue mich sehr, wenn ihr den online Adventskalender auch in den sozialen Medien teilt. 🙂

Das Gewinnspiel startet am 20.12.2016 um 07:00 und endet am 22.12.2015 um 23 Uhr. Teilnehmen können alle aus Deutschland. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein. Alles zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Du hast das Adventstürchen von gestern verpasst?

Kein Problem. Die Gewinnspiele laufen bis zu sieben Tage. Schau hier nach, welche Türchen noch offen sind. 🙂

44 Responses

  1. Laura

    Würde mich super über die Reiseführer freuen!
    Wahrscheinlich werde ich im nächsten Jahr sowohl nach Berlin fahren, als auch nach London reisen. Dann wäre das super praktisch!
    Lg Laura

  2. Mira

    Ich würde mich über den London Reiseführer freuen 🙂

  3. Lena

    Vielleicht mal London-da war ich tatsächlich noch nie.

  4. Delia

    leben wollte ich in keiner der beiden städte. berlin war ich schon öfters, habe einiges gesehen. london kenne ich noch nicht so gut, deshalb london!

  5. Gina

    Berlin, denn obwohl ich aus Berlin komme, war ich noch lange nicht überall und würde meine Heimatstadt gerne noch besser kennenlernen.

  6. christina horn

    LONDON!

    über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    liebe grüße und schöne Weihnachten
    christina

  7. Lili

    Ich kenne zwar Berlin schon ganz gut, aber bestimmt findet man noch schöne Ecken, die mir fremd sind 🙂

  8. Anne

    Definitiv London, da wollte ich schon lange mal hin.

    LG Anne

  9. Victoria

    Berlin wäre toll <3 Wow wow wow was für ein traumhafter gewinn das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit im Kreise eurer Liebsten <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde, wenn ich gewinne <3 ❄ 🎄⛄🌟die Däumchen sind ganz fest gedrückt. 🍀

  10. Marion

    London, ach was liebe ich London. Meine zweitliebste Stadt (hinter meinem Geburtsort).

  11. Charlotte

    Oh ich finde beide Städte großartig! Zum zu Fuss gehen finde ich vielleicht London etwas interessanter.

  12. Mathias

    Ich würde mich sehr über die praktischen Reiseführer freuen!
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.